- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Lage des Hotels und guter Service, aber das Essen ist in allen Bereichen Sehr schlecht( wenig Auswahl , schlechte Qualität und oftmals fehlte etwas beim nachfüllen und man musste stets bescheid sagen, 1 ganze Ananas als Dessert für 150 Personen ist sehr sehr dürftig und war sofort leer sogar nach dem Auffüllen
Zwar aufgeräumte Zimmer, aber sehr altmodisch eingerichtet, nichts für junge Leute.
kalte Speisen, Gyros wurde 30 minuten vorher fertig geschnitten, dementsprechend kalt auf warmhalteplatte die auch meistens nicht warm war, viele Gerichte lagen kalt auf dem büffet und wurden solange nicht nachgefüllt bis leer war, Dessert absolute Katastrophe, nach dem ich mich 2 mal beschwert hatte, wurde es trotzdem nicht besser, Restekuchen am nächsten Tag geht gar nicht, oder Winbeutel vom letzten Tag, für 5 Sterne geht sowas einfach nicht, Ananas ständig leer, meine Aufgabe ist es doch nicht immer bescheid zu geben, dass etwas beim Büffet fehlt, was eh sehr sehr mikrig war und auch die Pommes sehr labrig und der Reis trocken.
Genügend Personal, ( waren im Mai da), stets zuvorkommend und höfflich.
Hang Lage, gute aussicht vom Restaurant aufs Meer, 10 Min vom Airport Kos entfernt, Kardamena zu Fuss 5 minuten entfernt, Lädchen fast ausschliesslich mit Accesoires, ansosnten nicht viel zu entdecken, Kardamena Hafen war noch schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für 5 Sterne viel zu wenig, jeden Tag gleiche Musik, morgens streching, aqua Gym und botcha oder Darts nachmittag Tischtennis oder Tennis, das war,s! abgesehen vom Wasserpolo um 15 Uhr, da hat meistens nie einer mitgemacht weil ja keine jungen Leute im Hotel sind. Ich hätte mir Volleyball gewünscht, sehr einfach entweder im Wasser am Pool oder direkt nebem dem Tennisplatz ist ausreichend Platz dafür, oder auch andere Sachen wie Bogenschiessen oder gute Poolspiele ausser Wasserpolo.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die netten Kommentare für unser Personal bedanken. Unser Personal arbeitet sehr hart, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen und sie sind immer bereit, jeden möglichen Bedarf zu besuchen. Bitte erlauben Sie uns zu entschuldigen, weil unser Essen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unser Essen wird mit lokalen Bio-Produkten hergestellt und wir versuchen unser Bestes, um es so gut wie möglich zu machen. Außerdem haben wir zwei Restaurants und manchmal nehmen unsere Gäste ihre Teller von einem Restaurant zum anderen und es könnte kalt werden. Wir entschuldigen uns auch, weil unser Animationsprogramm Ihre Interessen nicht erfüllen konnte. Leider sind im Mai nicht viele junge Leute reisen. Wir werden alle Ihre Kommentare ernst nehmen und wir werden all diese Fragen besprechen, denn die Meinung unserer Gäste zählt viel. Außerdem möchten wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen. Gerne geben wir Ihnen die kostenlose Verlaengerung, die Sie angefordert haben, als Geschenk, denn es wird Ihr zweites Mal bei uns sein. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Chance geben werden, Ihre Meinung für uns zu ändern. In diesem Fall zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail in unserer E-Mail-Adresse zu senden. Mit freundlichen Grüßen.