Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
War schon besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 2018 schon mal da. Konnten vergleichen und es hat einiges nachgelassen. Der Shutleservice lief 2018 reibungsloser. Speziell habe ich die Erfahrung gemacht, das sich ein Dame die für die Reinigung des Zimmers angestellt ist, sich am meinen persönlichen medizinischen Dingen die im Bad lagen mit einer anderen lustig gemacht hat. ( Bin gerade dazu gekommen - hatte was gesagt aber es wurde nur gesagt " Madame das Zimmer ist fertig " ) Dies sollte ausgewertet werden. Der Obstteller den wir bekamen da wir das 2.mal da waren, das Obst gab es analog auch zu den Mahlzeiten. Auch die Flasche Wein dazu war nach Preisvergleich das unterste Segment. Dann kann man die Geschenke auch gleich seinlassen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ricarda Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Holidaycheck eine Bewertung für uns zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck für die Zimmermädchen und für das "Willkommenspaket" haben. Unsere Zimmermädchen arbeiten mit Würde und Liebe für die Gäste, ohne sich über jemanden lustig zu machen. Man merkt, dass ihre Arbeit schwierig ist und es keine Zeit und Stimmung gibt, die man verschwenden muss. Das Management und die Mitarbeiter fom Grand Blue begrüßen Sie mit frischen und regionalen Produkten. Der Wein ist auch ein lokales Produkt. Wir sind stolz darauf und bieten ihn dem Gast mit Freude an. Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team