Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir würden es Freunden / Familie weiterempfehlen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 13 Tage mit 3 Personen ( all inclusive) in diesem Hotel und sind komplett begeistert. Von vielen/ allen Teilen des Hotels hat man eine sagenhafte Aussicht aufs Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein FZ mit zwei Schlafzimmer und großem Badezimmer mit genügend Abstellflächen. Der Schrankplatz war ausreichend. Zusätzlich mit Kühlschrank, Wasserkocher und Safe (kostenlos) ausgestattet. Auf dem Balkon war ein Tisch mit vier Stühlen und einer Möglichkeit zum Wäsche trocknen. Die Matratzen waren fest aber gut zum Schlafen, verschiedene Kopfkissen und beide Schlafräume mit ind. einstellbaren Klimaanlagen ausgestattet und jeweils einem Fernseher. Einziges Manko: nur 4 deutsche Programme. In der gesamten anlage kostenloses Wlan, an den Pools und Bars bessere Verbindung, ab 18 Uhr in den Zimmern teilweise überlastet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wichtig: Wir wurden beim Einchecken schon gefragt, ob wir irgendwelche Allergien haben oder ob auf irgendetwas Rücksicht genommen werden sollte. Außerdem gibt es einen Restaurantleiter, der einen zum Tisch führt, damit die Tische gerade draußen optimal ausgenutzt werden. Es gibt 2 Buffet-Restaurant, 1 a la cart Restaurant 3 Pool Bars und eine Hotelbaar obenneben der Rezeption. Frühstück, Mittagessen uund Abendessen ist in Buffetform möglich. Es ist reichhaltig, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Kaffee aus den Automaten ist sehr gut! Zusätzlich bekommt man Snacks in Form von belegten Brötchen, Salat, Pizza und Eis den ganzen Tag an den Poolbars. Besonders zu empfehlen ist das a la cart Restaurant ( pro Aufenhalt 1* inclusive, nur Getränke müssen selbst bezahlt werden), das Esssen war hier sehr gut. Wir fanden alle Getränke (Softdrinks, Bier, Wein und Cocktails) lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden den Service sehr, sehr gut! Die Dame von der Rezeption hat die Abläufe im Hotel gut erklärt, auf alle Fragen eine Antwort gehabt. Wir wurden am Abend unserer Anreise angerufen, ob wir mit dem Zimmer zufrieden sind. Zwei Tage vor Abreise wurden wir zu einem Gespräch mit dem Managment eingeladen, um Anregungen, Kritiken übers Essen, Animation oder Abläufe vom Hotel zu besprechen. Die Pesonen vom Golfwagenservice haben immer angehalten, um zufragen, ob man mitfahren möchte. Das gesamte Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10min. Transfer vom Flughafen aber kein Fluglärm. Die Hanglage ermöglicht von allen Punkten (Balkon, Restaurant, Bar und Pool) eine wunderschöne Aussicht aufs Meer. Natürlich sind die Wege im Hotel manchmal steil. Aber der Fahrservice steht einem ja jederzeit zur Verfügung, wir haben ihn aber nur zur An- und Abreise genutzt. Der Strand ist das einzige Manko (war uns aber bewusst) , aber mit Badeschuhe überhaupt kein Problem. Und jeweils ein paar Meter rechts oder links befindet sich ein schöner Strandabschnitt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Elke, Vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Bewertung im Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel.Wir versuchen immer besser zu sein und wir haben Ihren Feedback sehr ernst genommen. Wir wuerden uns freuen euch in unserem Hotel wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team