- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Vor allem weil es Coronabedingt noch sehr leer war. 3 Pools Wassertiefe (1,02- max 1,20-1,40) mit ausreichend Platz, sehr freundlicher Animateur der auch mit seinem Programm so langsam anlief und sehr bemüht war. Die Zimmer haben alle einen tollen Blick, sind sehr geräumig und sauber. Das Hotel liegt am Hang, also sollte man besser gut zu Fuss sein, oder man kann auch bei der Rezeption ein Shuttle bestellen Poolhandtücher inklusive. Fitnessraum super ausgestattet. Wer Strandlieger/gänger ist wird sicher enttäuscht sein. War uns aber vorher bewusst. Mit einem Bus kommt man unter der Woche 4mal nach KOS Stadt und dreimal zurück, aber Achtung manchmal auch Ankunft rückwärts in Kardamena 10 Minuten Fussweg. Kosten einfache Fahrt 3,50 € Das Essen war kein 5 Sterne Niveau, aber wir waren zufrieden. Das Team der Bedienung ist sehr freundlich, und bemüht, aber auch noch sehr unsicher. Hoffe das sie sich in der Hauptsaison schon besser eingearbeiet haben. Aber das größte Unheil ist die Organisation der Tests die einige Urlauber benötigen für den Rückflug!!!!!! Sowohl die Rezeption, die Gästebetreuerin der Hotelmanager keine Hilfe..... Haben nur ein Schild stehen das sie nicht dafür zuständig sind und eine Telefonnummer für eine Teststation in KOS Stadt. Mit Bus eher schwierig vom Termin umzusetzen und mit dem Taxi ca 70 € Bloß nicht hinfahren. Sondern es kommt ein Arzt ins Hotel wenn man ihn anruft +3.0.69.83.3.105.55 oder eine email an medhomehippokrates mal nachschauen. Bei uns kam er dann 14 Uhr. Von ihm bekommt man einen QRCode und hat dann den Test gleich auf dem Handy (20 €). Wir hatten den QRCode schon vorher weil viele das gleiche Problem hatten und man hat sich unterhalb der Urlauber von Tisch zu Tisch und Liege zu Liege geholfen, Telefonnummer und Infos ausgetauscht hat. Sogar ins Nachbarhotel gelaufen und dort mehr erreicht. TRAURIG für ein 5 Sterne Hotel. Könnte so einfach sein.... (Übrigens in Kardamena sowohl in der Apotheke als auch beim Arzt gegenüber davon keine Tests möglich.) Alle Betroffenen haben damit schlechte Erfahrung gemacht.... SCHADE für ein 5 Sterne Hotel und eine Frechheit. Wir hatten extra über Schauinslandreisen gebucht, weil es uns empfohlen wurde wegen Hilfe bei Coronabedingten Schwierigkeiten aber diese Reiseleiterin unfähig und eine absolute Katastrophe!!!!!!!
Super Ausblick
zufrieden
Rezeption und Gästebetreuung Katastrophe
Insel ist klein Auto mieten empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Verena und lieber Herr Guntram, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Holiday Check zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich allgemein bei uns wohlfühlten und es freut uns dass sie mit unserem Service, das Essen und die Anlage zufrieden waren. Vielen Dank auch fuer Ihre netten Worte ueber unser Animationsteam. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gemuetliche und angenehme Umgebung zu schaffen. Wir hoffen, dass sie trotz dieser Aergernisse mit den Conoratests bei uns erholen konnten. Auch moechten wir Sie darueber informieren, dass die Situation für alle beispiellos war, aber wir bemühen uns sehr immer um Ihren besten Service und wir versichern Ihnen, dass jetzt alles unter Kontrolle sind. Wir freuen uns sehr dafuer, dass wir Sie in der Zukunft erneut willkommen heissen koennen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen, Grand Blue Beach Hotel Team