Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2003 • 3 Wochen • Strand
Der schönste Urlaub !
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage direkt am Meer . Farbenfroh mit nettem Personal welches ständig um Sauberkeit bemüht ist . Das Hotel ist wunderbar geeignet um Land und Leute sowie verschiedene Nationalitäten unter den Hotelgästen kennenzulernen . Wir haben in den 3 Wochen viele nette Leute aus vorwiegend Kanada , England, Irland und natürlich Deutschland kennengelernt. Für Leute mit Kindern ist es aber nicht so toll , da das Publikum hauptsächlich aus jungen Leuten besteht die gerne Party machen . Da wir gerne Tanzen( Disco) und jung geblieben sind ist das Hotel immer noch unsere Nr.1 nach Urlauben auf Varadero und Dom -Rep . Der kleine Ort neben dem Hotel . Dort gibt es ein Restaurant direkt am Pazifik . Es steht auf Stelzen und nach einem Orkan sieht es aus als wenn es gleich umfällt . Nirgens gibt es besseren Fisch und einen Traumhafteren Sonnenuntergang . Übrigens sind die Mexicaner sehr nette Menschen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren immer ordentlich und sauber . Klimaanlage war etwas laut .Aber nach einer Nacht hat man sich daran gewöhnt . Der einzige Kritikpunkt war ein kleiner Schimmelfleck über der Dusche . In Ländern mit so hoher Luftfeuchtigkeit ist das wohl nicht immer zu verhindern .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war halt wie überall . Amerikanisches Frühstück usw . Wir haben trotzdem zugenommen .Es war immer reichlich vorhanden , heiß und immer mit leckerem Hühnchen und Fisch .


    Service
  • Eher gut
  • Wie gesagt hatten wir einen wunderschönen Urlaub . Das Personal war immer nett und bemüht . Das einzige erschreckende war eine kleine Eidechse an einem Morgen an unserer Zimmerwand .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde vom Flughafen . Obwohl das Hotel allein liegt ist alles schnell und Preiswert zu erreichen . Empfehlen können wir die Bootstour mit Walbesichtigung und die Jeepsafari mit Dinner am Traumstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Unterhaltungsprogramm kann ich nur schwärmen . In den 3 Wochen wurde keine der Täglichen Shows wiederholt . Die Qualität und Stimmung im nur 100 METER entfernten Amphitheater mit angrenzender Disco war jeden Tag unterhaltsam .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:8