- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel mit Übernachtung und Frühstück. Das Hotel war ausgebucht, weshalb sich das Housekeeping bis in den abend zog (21.00 Uhr). Zimmer: positiv (Safe, Telefon, TV nur ZDF) negativ (zu wenig Kleiderbügel, alles ein wenig angegammelt, besonders das Bad. Frühstücksraum: bei ausgebuchtem Hotel viel zu klein. Wartezeit für einen Tisch bis zu 45 Minuten. Frühstück: sehr dürftig, lange Wartezeiten Personal: sehr freundlich, gute Englischkenntnisse, allerdings schnell überfordert. Pool: für die Hotelgröße zu klein, zu wenig Liegen (7), Sevice praktisch nicht vorhanden. Shuttleservice: sehr gut (Mall of the Emirates, Dubai Mall, Jumeirah Beach Park) Abfahrt 10.00 Uhr. Mall of the Emirates ca. 10 Fußminuten entfernt. (Metrostation) Taxen jederzeit vor dem Hotel. Fazit: Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, besonders nicht zwischen Weihnachten und Neujahr. Russischkenntnisse wären von unschätzbarem Vorteil.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |