- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten leider das letzte Zimmer auf der 1. Etage und das war auch wirklich kein gutes Zimmer. Das Bad ließ zu wünschen übrig. Wurde auch nicht richtig gereinigt. Trotz Beschwerde bei der Reiseleitung hat es das Hotel nicht geschafft, uns ein anderes Zimmer anzubieten. Der großzügige Pool, der im Prospekt abgebildet war entpuppte sich als relativ klein. Allerdings war die Lage nicht schlecht. Die U-Bahn war in 5-7 Gehminuten zu erreichen. 24 Stunden Supermärkte waren gleich in der Nachbarschaft. Vom Straßenlärm war kaum etwas zu hören. Allerdings liegt das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens. In den Zimmern waren die Flugzeuge jedoch nicht so laut wie erwartet zu hören. Am Pool dafür um so lauter, da die Maschinen noch nicht sehr hoch waren. Das Frühstücks- und Abendbuffett war zwar klein aber sehr schmackhaft und für jeden etwas dabei.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |