Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Alter Charme mit modernem Innenleben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gebäude stammt aus dem 18. Jahrhundert und war zunächst ein Kloster. Als Grand Hotel hat es sicherlich seine besten Zeiten hinter sich, strahlt aber noch sehr viel Charme aus. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich die Therme des Ortes.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war von mittlerer Größe und hatte ein sehr bequemes Bett. Die Einrichtung war auf dem Stand der Zeit, was wir vor allem im Badezimmer zu schätzen wussten. Alles wirkte sehr sauber und gepflegt. Im Gegensatz zu den sehr dicken Außenmauern sind die Innenwände recht dünn und man hört jeden Schritt auf dem Flur.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten uns spontan für eine Übernachtung entschieden und waren früh, noch ein Zimmer zu bekommen. Da wir zur abendlichen Essenszeit ankamen, war die Rezeption nicht besetzt - die Dame managte zu dieser Zeit das Restaurant. Dennoch wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Auch der Service im Restaurant war in Ordnung. Kurioser Weise musste bei unserer Ankunft um 20 Uhr erst beim Küchenchef nachgefragt werden, ob wir noch etwas zu essen bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:341