Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel in Top Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage ist 1A, Pool sehr sauber, Meer traumhaft schön, Frühstück und Abendessen sehr lecker. Wenn man das Hotel betritt riecht es schon wie in einem 5 Sterne Hotel, Parkservice für das Auto wird angeboten und das gesamte Hotel ist unglaublich sauber und ordentlich. Personal im gesamten Hotel sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerschlüssel und Steuerung im Zimmer über eine App möglich, Bestellungen am Pool und Strand über QR Code möglich - wirklich alles erste Sahne! Das einzige was genervt hat - aber da kann das Hotel nur teilweise etwas dafür - um halb 8 Uhr morgens waren schon alle Liegen am Pool und Strand mit Handtüchern reserviert aber teilweise den halben Tag nicht belegt. Viele Hotelgäste mussten am Strand auf den Steinen liegen. An einem verlängertem Wochenende (15. - 18.08.) eindeutig zu wenig Liegen. Da müsste das Management etwas dagegen tun!


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Zimmer mit Panorama Meerblick, mit wunderschönen Blick über den Pool aufs Meer inkl. traumhafte Sonnenuntergänge! Aber das Zimmer ist wirklich etwas klein geraten, zu zweit im Badezimmer no chance, also musste eine gute WC, Dusch und Bad Zeitplanung her ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und das war eine gute Entscheidung. Das Buffet war morgens und abends superlecker, sehr sauber und aufgeräumt, immer alles gut und hübsch anzusehen (was man ja von anderen Hotelbuffets nicht so kennt). Einmal waren wir abends im Hotel a-la-carte Restaurant essen, dass war sensationell gut! Die Kellner hervorragend, die Speisen wurden außergewöhnlich dramatisch präsentiert aber das hatte natürlich auch seinen Preis


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war überall äußerst freundlich und höflich. Am Pool konnte man über einen QR Code bestellen und es wurde zu den Liegen gebracht. Am Strand hat der QR Code leider nicht funktioniert aber die Bar ist ja auch nur ein paar Schritte entfernt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist 1A, Pool sehr sauber und groß, das Meer ist traumhaft schön und der Einstieg ins Meer über Leitern ist sehr bequem. Wie oben schon geschrieben war nur das reservieren der Liegen am Strand und Pool ein Horror, man war gezwungen selbst auch um 07:00 zum Strand zu laufen um noch 2 Liegestühle zu ergattern und das ist normalerweise echt ein no-go für mich!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und besonders die Lage, das Essen sowie den Service unseres Hotels hervorheben. Ihre Anmerkungen bezüglich der reservierten Liegen am Pool und Strand nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass dies den Komfort beeinträchtigen kann und bedauern, dass dies Ihre Entspannung gestört hat. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um dieses Problem zukünftig besser zu managen und sicherzustellen, dass alle Gäste Zugang zu den Liegen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, sowohl im Buffet als auch im à-la-carte Restaurant, gefallen hat. Ihr Lob über die Qualität und Präsentation der Speisen sowie den Service unserer Mitarbeiter motiviert uns sehr, weiterhin höchste Standards zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte. Mit freundlichen Grüßen, Grand Hotel Brioni, Lana