- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich würde sagen Corporation Identity best möglich umgesetzt. In Rumänien sollten die Erwartungen nicht allzu hoch sein dafür sind ja auch die Preise für europäische Verhältnisse günstig. Eine unangenehme Erfahrung bei der Anreise war das es mir nicht möglich war meinen LeihwagenSchlüssel abzugeben damit Europcar das Fahrzeug abholen kann. Nach langem hin und her und meiner Unterschrift auf einem versiegelten Umschlag unter der Bedingung das ich das Hotel nicht zu Verantwortung, für Beschäftigung oder Verlust des Fahrzeuges ziehe, dürfen ich den Autoschlüssel beim Concierge abgeben. Andere Länder andere Sitten.
Ich hatte ein Zimmer in der 18. Etage mit schönem Blick über Bukarest und den Palast. Zimmer waren sauber und hatte eine angemessene Größe. WI-FI, gefüllte Minibar, sicherer Safe, Bidet, Balkon, angemessees Interior usw alles vorhanden.
Hatte nur Frühstück und das entsprach mehr oder weniger dem Intercontinental Standard. Livecooking für Eierspeisen war ebenfalls vorhanden. Wer statt dem überteuerten Hotelrestaurant lieber etwas typisch lokales essen möchte, zum halben Preis und trotzdem auf Frische und Qualität Wert legt dem empfehle ich BUREBISTA. Dieses Restaurant befindet sich genau hinter dem Hotel.
Im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Stadtaktivitäten sind fussnah. Der Pool und der Wellnessbereich ist nicht dem Hotelstandart entsprechend, klein und alt. Fitnessraum ist okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 81 |
Dear Guest, Thank you for completing this review and for sharing your experience with us. I am happy to hear that you appreciated so many aspects of your stay, specially the services offered by our staff and the amazing view from the 18th floor! I do appreciate your observations and will definitely pass your feedback on to the entire team for future actions to be taken. We look forward to the opportunity to welcome you back to the hotel. Best regards, Lior Bebera General Manager