Alle Bewertungen anzeigen
Danny (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Arrangementbucher im Restaurant vernachlässigt
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich gutes hotel mit freundlichem rezeptionspersonal. Zimmer sind auch in guter verfassung. Jedoch haben wir ein arrangement gebucht (übernachtung, casino, nachtessen). Wohl aufgrund dessen wurden wir im hauseigenen restaurant nahezu ignoriert. Als wir nach gut einer stunde im gegensatz zu anderen besuchern noch immer nicht den ersten gang erhalten haben, verliessen wir das restaurant ohne einen happen zu essen. Sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es war uns eine große Freude, Sie im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen. Es ist sehr wichtig für uns, einen Überblick über die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erhalten und daher möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback auf dem Online Portal HolidayCheck sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie offensichtlich nicht den erstklassigen und herzlichen Service erfahren durften, für den das Grand Hotel Europa mit dem Europa Stüberl bekannt ist. Wir versichern Ihnen, dass dieser Vorfall in keinster Weise den Erwartungen eines Hauses unserer Größe entspricht und es sich aufgrund des hohen Aufkommens, um eine absolute Ausnahmesitation handelt - die entstandenen Unannehmichkeiten jedoch in keinster Weise passieren hätten dürften. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei einer erneuten Gelegenheit von unserem guten Service überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüssen. Roman Ray Straub Generaldirektor