- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich gutes hotel mit freundlichem rezeptionspersonal. Zimmer sind auch in guter verfassung. Jedoch haben wir ein arrangement gebucht (übernachtung, casino, nachtessen). Wohl aufgrund dessen wurden wir im hauseigenen restaurant nahezu ignoriert. Als wir nach gut einer stunde im gegensatz zu anderen besuchern noch immer nicht den ersten gang erhalten haben, verliessen wir das restaurant ohne einen happen zu essen. Sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es war uns eine große Freude, Sie im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen. Es ist sehr wichtig für uns, einen Überblick über die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthaltes zu erhalten und daher möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback auf dem Online Portal HolidayCheck sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie offensichtlich nicht den erstklassigen und herzlichen Service erfahren durften, für den das Grand Hotel Europa mit dem Europa Stüberl bekannt ist. Wir versichern Ihnen, dass dieser Vorfall in keinster Weise den Erwartungen eines Hauses unserer Größe entspricht und es sich aufgrund des hohen Aufkommens, um eine absolute Ausnahmesitation handelt - die entstandenen Unannehmichkeiten jedoch in keinster Weise passieren hätten dürften. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei einer erneuten Gelegenheit von unserem guten Service überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüssen. Roman Ray Straub Generaldirektor