Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleksandr (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025
Grand Hôtel La Cloche, Dijon
4,0 / 6

Allgemein

Ein gutes Hotel ohne kritische Mängel mit idealer Lage im Zentrum von Dijon. Der Preis schien hoch, aber das lag wahrscheinlich an den Neujahrsfeiertagen. Mehr als 300 Euro pro Nacht sind in der französischen Provinz sehr teuer, aber wenn der Preis bei etwa 150-200 Euro pro Nacht liegt, werde ich gerne wieder in diesem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist nicht sehr groß und muss modernisiert werden. Wir hatten zwei Zimmer, eines einfach, das andere Deluxe im obersten Stockwerk. Das Basismodell hat mir trotz der kleineren Fläche noch besser gefallen. Im Deluxe-Zimmer gab es im Gegensatz zum Basiszimmer nicht einmal einen Schreibtisch und aufgrund der Oberlichter Platzmangel. Die Sanitäranlagen im Badezimmer funktionierten gut; Es gab keine Probleme mit der Einstellung der Temperatur und des Wasserdrucks. Bademäntel und Handtücher sind in gutem Zustand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist sehr gut. Und zwar im Sortiment, in der Qualität der Produkte und im Service. Viele lokale Produkte, insbesondere Käse. Die Omeletts sind einfach unvergleichlich zubereitet. Nun, echte frisch gebackene französische Croissants. Das Personal arbeitet einwandfrei, schmutziges Geschirr wurde sofort von den Tischen entfernt, Kaffee wurde ständig und proaktiv angeboten und an den Tisch gebracht, der Gang zur Kaffeemaschine war nicht nötig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Dienst ist unklar. Seltsame Preise für das Parken. Bei der Buchung wurde ein Parkplatz für 25 Euro pro Tag angeboten, beim Check-in wurden 20 Euro berechnet und für einen der drei Tage wurde keine Zahlung geleistet. Das Auto wurde von einem Hotelangestellten geparkt; Beim Auschecken, während die Formalitäten erledigt waren, stand das Auto bereits am Eingang. Das Personal achtet sehr auf kleine Details und versucht bei allem zu helfen. Doch beim Check-in kam es zu einem Vorfall. Ich fragte nach einem möglichen kostenlosen Zimmer-Upgrade für mich als Inhaber des höchsten Status im Hotel-Treueprogramm. Darauf erhielt ich die Antwort, dass es im Hotel freie Suiten gibt, wenn ich möchte, können sie mir diese zeigen, aber sie werden strikt auf eine Kategorie, auf Deluxe, hochgestuft.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Oleksandr
Alter:51-55
Bewertungen:247