Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten(31-35)Deutschland
710 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im Mai 2013
Verifizierter Aufenthalt
Durchschnittliches Hotel, aber Lage unschlagbar!
4,8 / 6

Nicht allzu großes Hotel, vom Zustand her in einigen Bereichen etwas abgewohnt, Top Lage mitten in der Altstadt. Zimmer ziemlich klein, WiFi inklusive. Wer nicht allzu große Erwartungen an das Zimmer hat und seine Zeit größtenteils in der Stadt zum Sightseeing verbringen möchte, der ist hier absolut richtig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein. Einen mittelgroßen Reisekoffer kann man auf dem Boden kaum aufklappen, ohne an das Bett oder die Wand zu stoßen. Je nach Lage kann der Blick aus dem Fenster allerdings auch in den Innenhof auf das ca. 10 m entfernte Nachbar-Haus und die dazwischen gespannten Wäscheleinen sein... Fernseher vorhanden, allerdings sehr kleiner Bildschirm. Ältere Berichte hier über mangelnde Hygiene im Bad kann ich nicht bestätigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut, landestypische Gerichte, recht gute Auswahl. Da wir recht früh anreisten und unsere Zimmer noch nicht fertig waren, wurden wir zu einem kostenlosen Essen (3 Gänge!) im Restaurant im Obergeschoss eingeladen. Sehr gute Speisen dort!


    Service
  • Gut
  • Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption und beim Frühstück im Restaurant, teilweise auch deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolute Top Lage mitten in der Innenstadt. Sehr viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants, Bars, Cafés und Basare in kurzer Fußmarsch-Entfernung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden