- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird zu 80 % von Arabern besucht. Dementsprechend sind Kleidung, Tischsitten etc. Das ist übrigens auch die Meinung der Angestellten. Das Frühstück als solches verdient keine 5 Sterne. Unseren Urlaub hat man uns vermasselt. Nie wieder ins sogenannte Paradies !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Roland, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und für konstruktive Rückmeldungen haben wir immer ein offenes Ohr - nur so können wir unseren Service optimieren. An einer Erweiterung unseres Frühstückangebotes arbeiten wir gerade und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich eine zweite Chance geben würden. Ihre Bewertung unseres Services an der Rezeption bedauern wir sehr, wenngleich es für uns sehr schwer ist, diese ohne Angabe einer Begründung nachzuvollziehen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns diesbezüglich ein E-Mail zukommen lassen könnten damit wir Ihnen eine persönliche Antwort retournieren können. mit lieben Grüßen aus Zell am See Ihr gesamtes Team vom GRAND HOTEL ZELL AM SEE