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Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Den Urlaub vermasselt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wird zu 80 % von Arabern besucht. Dementsprechend sind Kleidung, Tischsitten etc. Das ist übrigens auch die Meinung der Angestellten. Das Frühstück als solches verdient keine 5 Sterne. Unseren Urlaub hat man uns vermasselt. Nie wieder ins sogenannte Paradies !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und für konstruktive Rückmeldungen haben wir immer ein offenes Ohr - nur so können wir unseren Service optimieren. An einer Erweiterung unseres Frühstückangebotes arbeiten wir gerade und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich eine zweite Chance geben würden. Ihre Bewertung unseres Services an der Rezeption bedauern wir sehr, wenngleich es für uns sehr schwer ist, diese ohne Angabe einer Begründung nachzuvollziehen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns diesbezüglich ein E-Mail zukommen lassen könnten damit wir Ihnen eine persönliche Antwort retournieren können. mit lieben Grüßen aus Zell am See Ihr gesamtes Team vom GRAND HOTEL ZELL AM SEE