- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft lag alte Seife von früheren Gaesten im Bad, 4 Lampen kaput, vermackte Einrichtung; Houskeeping liess Zimmertuer offen stehen; keinesfalls 4 Sterne superior; Essen unterirdisch: Champagnermenue wird angeboten, Cremant ( Bouvet) serviert, Essen geschmacklos, abgestanden und zT lauwarm serviert; Essen lieblos; Frühstücksbüffet wird letzte halbe Stunde nicht nachgelegt; Saefte bei Fruehstueck nicht frisch gepresst; Buffet z.T. unhygienisch ; das Beste im Hotel sind noch die Kellner; einmal und nie wieder !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sophie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns im GRAND HOTEL nicht gefallen hat. Wir erhielten von unseren Gästen über die gesamte Weihnachts- und Silvesterzeit durchwegs sehr gute Bewertungen – vor allem wegen dem vielseitigen Programm in dieser Zeit. Wir bemühen uns jedes Jahr sehr, unser Programm und das gesamte Ambiente in der Weihnachts- und Silvesterzeit für unsere Gäste so schön und festlich wie möglich zu gestalten. Umso mehr überrascht uns Ihre Bewertung. Wir würden uns aber dennoch sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und verbleiben mit verschneiten Grüßen aus Zell am See Ihr gesamtes GRAND HOTEL Team