- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war sehr gut, es gab noch die Weihnachtsdeco.
Das Zimmer war sehr sauber mit edlem Interieur. Wir hatten einen Fernseher, den man laut stellen konnte und es waren die wichtigsten Amenities vorhanden.
Das Frühstück war sehr lecker und die Tapas am Abend ein wahres Gedicht. Es hat vorzüglich geschmeckt.
Der Service war freundlich, besonders zu erwähnen ist Florencia Killian von der Gästebetreuung, sie löste ein Problem sehr professionell und charmant. Emilio vom Frühstück überzeugte durch sein herausragenden Service. Ich gratuliere zu diesen Mitarbeitern.
Das Hotel liegt in der Nähe der Metro und dem Barcelona Tourist Bus Station. Es gibt Restaurants, Geschäfte und zwei Shoppingcenter in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Sauna, allerdings je nachdem, welchen Tarif man gebucht hat, zusätzlich zu bezahlen und man durfte nur 1,5 Stunden in den Spa. Am Abend war die Sauna voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 100 |