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Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Stadt
Enttäuschend... Keine Hyatt- Qualität!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Enttäuschend... Ein Hotel, das keine 5 Sterne verdient. Ein Hotel, von dem Sie nicht so viel erwarten dürfen. Etwas in die Jahre gekommen. Service durchwachsen....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Creek-Blick. Die Zimmer waren ausreichend geräumig, große Fenster. Allerdings waren die Fenster so verdunkelt, dass man stets dachte, draußen scheint die Sonne nicht. Das haben wir als sehr störend empfunden. Auch, dass die Klimaanlage nicht warm gestellt werden kann...Etwas abgewohnt. Die Badarmaturen fielen ständig ab. Es gab keinen Kleiderschrank, nur wenige Ablageflächen und einige kleine Schubladen. Daher lagen unsere 5 Koffer samt Gepäck stets im Zimmer. Das war nicht optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP und nutzten das Collective Restaurant. Das Essen war wunderbar. Indische Küche mit frischgebackenen Naan, über frische Salate und gegrillten Fleisch und Fisch. Aber auch Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Wir wurden dort sehr verwöhnt! Das Frühstück war auch sehr gut. Ich hätte mir allerdings eine größere Brötchenauswahl gewünscht. Die Pancakes wurden frisch zubereitet. Sehr lecker!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren überheblich, fast unfreundlich und ignorant. In keinem Hotel hatte ich so etwas erlebt - und ich war jahrelang als Reiseleiterin tätig. Das Grand Hyatt konnte angeblich unsere Buchung nicht finden. Ein langes Hin- und Her. Nach langen Diskussionen dann doch. Bei der Anreise mussten wir direkt 500 Euro hinterlegen ( alternativ KK mit PIN ) Wir wunderten uns, denn wir buchten eine Pauschalreise und wurden im Vorwege nicht darüber informiert, daher entschieden wir uns dagegen. Kurz darauf kamen dann mehrere Mitarbeiter, die mit wenig Taktgefühl die Minibar ausräumten, damit wir diese nicht mehr nutzen können. Zusätzlich wurden wir darauf hingewiesen, dass unsere Zimmerkarte gesperrt wird, würden wir nicht am nächsten Tag den Betrag von 500 Euro hinterlegen. Selbst unsere Reiseleitung war schockiert über dieses Verhalten und versuchte mit den ignoranten Mitarbeitern der Rezeption eine Lösung zu finden. Außerdem erwarte ich von einem Hyatt, dass bei später Anreise mit drei kleinen Kindern die Zimmer vorbereitet sind. Wir erreichten das Hotel gegen halb drei Uhr nachts. Die Kinderbetten standen erst um 5 Uhr zur Verfügung. Allerdings bekamen wir Babybetten. Kleinkinder, die älter als 2 Jahre alt sind, passen nicht. Also mussten wir wieder tauschen. Das hätte man doch besser organisieren können! Die Bettwäsche vom Elternbett und Kinderbett war verschmutzt. Dies wurde dann aber umgehend gewechselt. Da in dem Zimmer vorher geraucht wurde, bekamen wir auf Bitten ein anderes Zimmer. Laut Rezeption ein kostenloses Upgrade... Vorsicht- dabei handelte es sich allerdings um ein unrenoviertes Zimmer der alten Kategorie. Uns wurde es als Upgrade 'verkauft'. Wir haben verzichtet. Ich bat aufgrund der Vorkommnisse um Rückruf der Reiseleitung. Die Reiseleitung wollte daraufhin von der Rezeption ins Zimmer gestellt werden. Jedoch behauptete die Rezeption wir seien im Zimmer nicht erreichbar, da wir vor wenigen Minuten das Hotel verlassen hätten. Eine Lüge. Wir warteten knapp 2 Stunden im Zimmer auf den Rückruf. Allen anderen Mitarbeitern, die wir kennenlernen durften, gebe ich 5 Sterne. Die Bellboys, dem Chef vom Housekeeping und ganz besonders den Mitarbeitern vom Collective Restaurant. Diese waren so bemüht, aufmerksam und herzlich. Diese Mitarbeiter und das leckere Essen waren der einzige Grund, warum wir nicht vor Ort umgebucht und in ein anderes Hotel gewechselt haben. Vielen Dank, dass Sie sich auch so sehr um die Kinder bemüht haben und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, knapp 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Hören konnte man das in den Zimmern nicht. Die Metro, die dicht am Hotel vorbei fuhr, war allerdings im Poolbereich zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Outdoor- Kinderpool war toll. Der Indoorpool hat mir allerdings nicht gefallen. Etwas altbacken und renovierungsbedürftig. Nichts für Kleinkinder. Diese dürfen nur bis 17 Uhr einen ganz, ganz kleinen Bereich nutzen und nicht den Whirlpool. Es gibt einen Kidsclub. Allerdings dürfen erst Kinder ab 5 Jahren dort ohne Eltern bleiben. Und dann ist dies noch kostenpflichtig. Es gibt einen Transfer zum LaMer Strand. Um 11 Uhr hin, um 16 Uhr zurück. Allerdings gibt es um 16 Uhr nur einen Transfer zurück, wenn um 11 Uhr auch Gäste den Hinweg nutzten. Das hätten wir gerne vorher gewusst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3