- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eindrucksvoll! Die Lobbyist riesig, mit einem Indoor-Garten und Wasserfällen. Service ist dem Hause würdig. Die Koffer werden umgehend aufs Zimmer geliefert, der Check-In war schnell und professionell. Unser Zimmer war riesig! Passend dazu das Bett. 2x 1,4m schätzen wir. Separate Couch, Tisch, 2 Stühle, begehbarer Kleiderschrank, Dusche, Wanne, Bidet, separates WC, vergoldete Armaturen. Etwas dekadent, aber naja... Insgesamt liebevoll eingerichtet. Leider fehlt ein Balkon. Dafür gibt es einen großen Außenbereich mit Pools, Pfauenkäfig etc. Pooltücher, Wasser und Schirme sind im Service enthalten. Den Spa-Innenbereich haben wir nicht genutzt. Für die Spa-Anwendungen haben wir uns nur ganz kurz interessiert ;-) Bis zur Metro sind es ca. 1000m, Taxis aber jederzeit vor dem Hotel verfügbar und sehr günstig. Einen Shuttle-Service zur Dubai-Mall und zum Jumaira-Beach gibt es auch. Allerdings wurde dieser nicht beworben, so dass wir erst kurz vor der Abreise davon erfahren haben. Das kann man besser machen.
Sehr groß und liebevoll eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sauber und gepflegt.
Das Buffet-Restaurant fanden wir am besten. Leider ist die Essenzeit am Abend mit 2 Stunden sehr kurz bemessen. Wir haben es zeitlich nur zwei von 6 Mal dorthin geschafft. Die à la carte Restaurants (Italiener, Asiate, Inder) konnten wir ebenfalls nutzen und haben bis 22:30 Uhr geöffnet. Qualität und Auswahl der Speisen sind komplett in Ordnung, gehoben, aber aus unserer Sicht nicht überragend.
Tadellos und freundlich
Etwas außerhalb in Flughafennähe. Mit der Metro muss man umsteigen. Das nervt etwas.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |