- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, mit geschmackvollen, Zimmern. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants, ein Tagescafe, ein paar Läden und eine Apotheke. Besonders hat uns der riesige Garten im Hotel gefallen, mit zahlreichen Palmen, exotischen Planzen, kleinen Brücken und Wasserläufen.
Unser Zimmer im 11. Stock hatte einen schönen Blick auf den Creek. Sehr bequemes, großes Bett. Das Zimmer war mit einem grossen Sofa ausgestattet, einem riesigen Fernseher, sogar mit 3 deutschen Programmen. Besonders hat mir aber die beleuchtete Tee- und Kaffeebar gefallen.
Hier hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, aber auch etwas mehr vegetarische Gerichte. Die Salate, die Obst- und Käsesorten waren leider immer die gleichen. Avocados, Papayas, Datteln, Kiwis oder Granatapfel gabs leider gar nicht.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch das Serviceteam beim Frühstück wusste schon nach 2 Tagen, was wir gerne trinken! HP ist empfehlenswert, kann auch mit Mittagessen getauscht werden. Die Zeiten für das Abendessen im Buffet-Restaurant von 18.00-20.00 h schränken in den Abendaktivitäten etwas ein. Eine Verlängerung bis 21.30 h wäre wünschenswert.
Ca. 20 min. vom Flughafen entfernt. Ca. 10 min. zu Fuß zur Metro Station Healthcare City. Wenige Stationen zum Gold Souk. Die Wafi-Mall ist ebenfalls fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner großer Indoor-Pool, tolles Fitness-Studio und ein traumhaftes Spa. 60 min. Massage kostet etwas über 100 €. Die Massage war wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen! Derzeit ist die Pool- und Gartenanlage im Um- bzw. Ausbau zu einem Wasserpark. Die Bauarbeiten stören jedoch nicht. Der Bauzaun besteht aus riesigen Plakatwänden, es sind ausreichend Liegen vorhanden. Leider ohne Auflage, das finde ich persönlich immer schade, weil doch mit der Zeit ganz schön unbequem! Es gibt 1x am Tag einen Shuttlebus zum Strand. Die Abfahrt war für uns etwas zu früh. Es wäre schön gewesen, wenn es da zwei Abfahrten gegeben hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sussane, Vielen Dank, dass Sie Ihr freundliches Feedback geteilt haben! Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Grand Hyatt Dubai begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Grand Hyatt Dubai