- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegen, tolle Poollandschaft und aktuell ein kaum zu toppendes Preis/Leistungsverhältnis. Verbesserungswürdig bleiben allein das sehr eintönige Dinner-Buffet für HP- Gäste und das nervige Handtuch-Konzept am Pool (Details hierzu siehe unten).
Alles bestens in unserem Club King room.
Das Frühstücksbuffet in beiden dafür vorgesehenen Restaurants ist in Ordnung. Sehr eintönig ist das Dinner-Buffett für HP-Gäste. Großer Fokus auf Indisch/Arabisch und dazu ein übliches Standardangebot wie Pasta, Pizza, Chicken Nuggets, etc. Es fehlte uns deutlich mehr Angebotsabwechslung in unseren 7 Tagen im Hotel oder idealerweise Themenabende wie in den meisten anderen Hotels, die wir früher in Dubai besuchten (asiatisch, italienisch, mexikanisch, etc.). Die beiden Restaurants für das Dinner waren immer sehr voll und die Zeitlimitierung dafür (nur 18.00 - 20.00 Uhr) ist nicht sehr förderlich hier Abhilfe zu schaffen. Weshalb eigentlich ist das Dinner z.B. nicht bis 22.00 Uhr möglich?? Positiv hervorzuheben ist das Angebot an kostenlosen alkoholischen Getränken beim Dinner. Wer gerne ein Bier oder ein Glas Wein zum Essen trinkt, muss hierfür keine für die UAE utopisch hohen Preise in Kauf nehmen.
Die Servicemitarbeiter in allen Bereichen sind sehr hervorzuheben! Extrem freundlich, höflich und hilfsbereit!
10 Taxi-Minuten von Flughafen und Dubai Mall/Burj Khalifa entfernt. 20 Minuten zum Jumeihra beach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist toll! Sehr weitläufig und für alle etwas dabei. Der Kinderpool mit Rutschen und Spielgeräten kam bei unserer 7 jährigen Tochter super an. Was extrem nervt ist allerdings das Handtuchkonzept am Pool!! Beim Abholen der Handtücher am Pool werden immer Name und Zimmernummer registriert, eine Rückgabe an der gleichen Stelle ist dagegen nicht vorgesehen. Die Folge davon ist, das im ganzen Poolbereich überall benutzte Handtücher herumliegen, was ein schlechtes Bild macht und auch nicht hygienisch ist! Alle Gäste lassen beim Verlassen des Poolbereichs einfach ihre Handtücher auf den (ohnehin knappen!) liegen. Neue Gäste, die freie Liegen suchen können daher nie erkennen, welche Liegen frei sind oder noch in Benutzung. @ Hotel Management Change this policy and provide guests with towel vouchers as in most of the other hotels. Guests will return their towels once they leave the pool and get their vouchers back for next visit. This is simple and very effective!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Mueller |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |