- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaub in Dubai, in diesem Hotel jederzeit gerne wieder. Freundliches, zuvorkommendes Personal, schmackhaftes Essen und ein kurzer Weg zur Metro-Station.
Doppelzimmer Standard, groß und sauber. Ebenso das Badezimmer mit Dusche und Wanne.
Das Essen in Buffetform war sehr lecker, wer hier hungrig weggeht, den kann man nicht verstehen. Einzig was vielleicht zu bemängeln ist, das Buffet ist sehr verwinkelt aufgebaut-man verliert hier leicht die Übersicht. Die geräuschkulisse war, obwohl über 600 Zimmer, bei unserem Aufenthalt sher niedrig.
Wir hatten Kontakt zur Rezeption und zum Service im Restaurant. In beiden Bereichen war das Personal freundlich und ohne Aufdringlich zu sein, sehr zuvorkommend.
Ausserhalb der City, trotz vielbefahrener Straße-ruhig gelegen und gleichtzeitig ein kurzer Weg zur Metro-Station.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurden von uns aus zeitmagnel nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |