- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel sehr nachgelassen und nutzt die Pandemi um viele Einsparungen durchzuführen. - Club Lounge ist im Moment geschlossen - daher nur sehr eingeschränkte Clubleistungen zwischen 18 und 20 Uhr (Buffet Dinner mit Getränken) Tagsüber gibt es keine Clubleistungen. Leider wird man als Gast auch erst auf direkte Nachfrage darüber informiert. Hat man Club Zimmer mit Lounge gebucht bekommt man nur sehr eingeschränkt Leistung die Club Leistung es gibt statt der übliche Clubleistungen Dinner inkl. freie Getränke, aber nur im Buffetrestaurant und nur von 18-20 Uhr. Hat man dazu noch HP gebucht hat man zwar doppelt gezahl, bekommt aber nur einmal Leistung. Ersatz/erstattung gibt es nicht! Man beruft sich auf die Pandemi. - Die übrigen Restaurants sind im Moment teilweise ganz geschlossen - Es gibt derzeit keinen Shuttelservice weder zu den Malls noch zum Strand - Dafür wird wird immer wieder versucht teure Taxifahrten zu "organiesiere" - man muss ständig darauf hinweisen dass man ein RTA (günstiges) Taxi haben möchte. Alles in Allem wird viel Service eingesprt mit dem Verweis auf die Pandemi. Ich habe für die besondere Lage mit Covid Verständniss, wenn es aber nach Ausrede klingt um Service Leistungen zwar zu verkaufen, dann aber mit dem Verweis auf Covid einzusparen, dann hört mein Verständniss auf. Wir waren direkt anschliesend noch 10 Tage in einem anderen Hotel (strand) in Dubai. Da war es wesentlich besser!!
Wir hatten eien Clubroom mit Cityblick gebucht . Das erste Zimmer hatte ein Problem mit der Dusche - sehr starker Geruch aus dem Gulli. Das zweite Zimmer, dann mit Blick zum Creeek..... (Baustelle) war in Ordnung, soweit auch schön. Allerdings steht die Couch vor dem Fenster und das zuziehen/öffnen der Vorhänge ist dadurch schwierig, Es fehlt ein Schreibtisch. Das Bett ist super! Der Schrank Bereich ist nicht gut gelöst und hatte in unserem Zimmer keinen seperaten Lichtschalter. Wollte man Licht im Schrank wo sich auch der Tresor befindet, musste die ganze Beleuchtung im Zimmer zentral eingeschaltet werden.
Da viele geschlossen war, kennn wir nur den Buffetbereich für Frühstück und Dinner. Das Essen war gut und ausreichen, aber es fehlte etwas die Abwechslung. Frühstück im Aussenbereich ist zwar möglich, es gibt aber nur 4 Tische und wird eher als "Raucherbereich" genutzt - Dinnerzeiten für das Buffetrestaurant sind derzeit von 18-20 Uhr , das ist viel zu früh und zu kurz!!.Dadurch auch viel zuviele Leute gleichzeitig, mit langen Wartenzeiten.
Das Personal im Service Bereich ist sehr freundlich und gibt wirklich alles um den Aufenhalt schön zu machen., besonder im Roomservice, am Pool und im Buffet-Restaurant. An der Rezeption ist man freundlich aber mit hilfbereitschaft eher "zurückhaltend" . Dort sind auch sehr viele Auszubildende eingesetzt, die immer erst Rücksprache halten müssen. Da steht man dann für eine einfache Frage schon mal über eine halbe Stunde rum bis man (hoffentlich) eine Antwort bekommt.
Leider derzeit kein kein Shuttelservice. Zur Metro sind es gut 10 Min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Massage im Spa war super! Fitnessraum ist auch klasse. Einige Bereiche im Hotel insbesonder Aussenbereich und Innenpool - Whirlpool sind stark in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BINE |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |