- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügiges, schön gestaltetes Kettenhotel der Oberklasse, das bestens als Konferenz- und Urlaubshotel geeignet ist. Strand vor dem Haus, Pool, Spa, Fitnessraum, Restaurants vorhanden. Upgrade zu Zimmern im obersten (7.) Stockwerk mit Lounge Zugang zahlt sich aus: weniger feucht, traumhafte Aussicht.
Vorteil: relativ groß, Glasschiebetür mit Balkon, solide Einrichtung mit Marmordusche (eigener Raum), extra Badewanne (klein), Minibar. Bügeltisch und Bügeleisen im Zimmer.
Lokales Restaurant und exzellentes japanisches Restaurant im Haus. Preise sind international, nicht auf brasilianischem Niveau.
Großteils wirklich sehr freundlich, kennen die Gäste nach einigen tagen beim Namen. Ein punkt Abzug für die Zimmerreinigung, die täglich meine Dinge verstellt und verräumt, sodass ich mein Necessaire einmal tatsächlich nicht mehr gefunden habe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |