- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als Gruppe dort und hatten 2 Rollifahrer dabei. Leider war das sehr problematisch. Die Zimmertüren konnten von innen nicht geschlossen werden, denn wenn man in das Zimmer rein ging, konnte man nicht mit dem Rolli drehen. Die Badtür ging nicht ganz auf, da ein Schank dies blockierte und im Bad konnte nicht mit dem Rolli gedreht werden um die Toilette oder die Dusche zu nutzen. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Das Hotel ist sehr sauber, die MitarbeiterInnen sind alle sehr hilfsbreit und sprechen z.T. gut deutsch. Das Essenangebot ist abwechselungsreich und schmackhaft. Allerdings ist das Buffet sehr klein, so das es dort Gedrängel gibt. Der Weg zum Strand ist nah und über 50 Stufen zu erreichen. Der Weg bis zur Ortsmitte dauert etwa 15 Minuten. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und auch die Salzgrotte ist sehr angenehm. Bei der Zimmerauswahl besser die Räume zur Landseite wählen, da dort die Sonne scheint. Die Zimmer zur Seeseite sind sehr kühl. Da das Hotel am Ortsende liegt gibt es kaum Verkehr und ist sehr ruhig.
Die Zimmer waren neu renoviert und geschmackvoll gestaltet.
Wir hatten Vollpension und das war abwechselungsreich und schmackhaft
Der Service war perfekt. Alle die Hilfe benötigen wurde am Buffet geholfen und die Teller an den Tisch getragen, vielen Dank!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 44 |