Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Laola
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist gut gelegen. Das Personal - besonders im Empfangsbereich- ist unfreundlich. Die Zimmer und Appartements sind mit Mängeln behaftet, die trotz Hinweisen, Bitten und Forderungen nicht abgestellt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Appartement steht ein sehr schmales Doppelbett. Wiederholte Bitten um ein Laken zur zusätzlichen Nutzung der Schlafcouch wurden ignoriert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Menüführung für Gäste mit HP entspricht schlechtem Jugendherbergsniveau. Die Küche und das Buffet ist der zunehmenden Gästezahl überhaupt nicht mehr gewachsen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich, unorganisiert, arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu der für das Hotel viel zu kleine Poolanlage erhält nur ein sehr eng begrenzter Kreis Zutritt. Das ist ja im Prinzip für die dort Anwesenden richtig - wenn jedoch mit einer Poolanlage geworben wird sollte sie der Hotelgröße entsprechen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3