- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel sieht toll aus und hat baulich erstmal alles, was man für einen tollen Urlaub benötigt. Leider scheitert es am Service, welcher selbst für 3 Sterne schlecht ist. Im Buffetrestaurant wird zwar abgeräumt, aber bedient wird überhaupt nicht. Selbst den Kaffee zum Frühstück muss man sich am Automaten und dann auch nur tassenweise holen. Wer nicht gleich um 17 Uhr zum Abendessen geht, bekommt die leckersten Sachen auch nicht mehr. Abends mal an der Bar sitzen ist auch kein Vergnügen, wenn man sich jedes Getränk erbetteln gehen muss und immer das Gefühl hat, man wäre unerwünscht. Das Familienzimmer, was wir hatten, ist zwar geräumig, aber das Schlafsofa ist für 2 größere Kinder nicht wirklich ausreichend. Der angegebene Balkon fehlte und auf Nachfrage hieß es, dass die Familienzimmer gar keinen hätten. Ein tolles Hotel, dem leider die richtige Führung fehlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico P. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |