Alle Bewertungen anzeigen
Enrico P. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hält nicht, was es verspricht!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel sieht toll aus und hat baulich erstmal alles, was man für einen tollen Urlaub benötigt. Leider scheitert es am Service, welcher selbst für 3 Sterne schlecht ist. Im Buffetrestaurant wird zwar abgeräumt, aber bedient wird überhaupt nicht. Selbst den Kaffee zum Frühstück muss man sich am Automaten und dann auch nur tassenweise holen. Wer nicht gleich um 17 Uhr zum Abendessen geht, bekommt die leckersten Sachen auch nicht mehr. Abends mal an der Bar sitzen ist auch kein Vergnügen, wenn man sich jedes Getränk erbetteln gehen muss und immer das Gefühl hat, man wäre unerwünscht. Das Familienzimmer, was wir hatten, ist zwar geräumig, aber das Schlafsofa ist für 2 größere Kinder nicht wirklich ausreichend. Der angegebene Balkon fehlte und auf Nachfrage hieß es, dass die Familienzimmer gar keinen hätten. Ein tolles Hotel, dem leider die richtige Führung fehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico P.
    Alter:36-40
    Bewertungen:3