- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Familienhotel mit tollem Schwimmbad, nettem Personal und leckeren, umfangreichen Buffet, sowohl morgens als auch abends.
Leider ein Zimmer ohne Balkon bekommen (Trifft nur auf Weniger aller Zimmer zu).Kein Babywickeltisch verfügbar. Ansonsten alles sehr modern und hochwertig eingerichtet.
Sehr reichhaltiges Buffet. Lediglich wer auf Pommes/Kroketten oder Nudeln steht wird wohl enttäuscht. Teilweise gab es frisch Gegrilltes. Insgesamt wirklich viel Auswahl, wenn man sich etwas durchprobiert und nicht jeden Tag Schnitzel/Poemmes o.Ä. möchte.
Sehr hilfbereites und freundliches Personal in allen Bereichen, insbesondere im Gastronomiebereich.
In die eine Richtung ist der Strand innerhalb von ca. 7 Minuten fußläufig zu erreichen. Von dortaus sind es etwa 5 weitere Gehminuten zum Hafen und ins Zentrum. In die andere Richtung gibt es innerhalb von ca. 5 Gehminuten Supermärkte, Wechselstube, Apotheke etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot innerhalb des Hotels ist mehr als umfangreich. Insbesondere das Schwimmbad hat es uns angetan. Man bekommt jedes Mal am Eingang frische Handtücher. Hingegen einiger anderer Bewertungen ist es uns nicht negativ aufgestoßen, wenn auch mal eine Schulklasse das Schwimmbad mitbenutzt hat, da es wirklich groß ist und ein paar Leute mehr nicht wirklich auffallen. Lediglich Ustka selbst hat nicht so viel an Freizeitmöglichkeiten zu bieten, zumindest im unterhalterischem und kulturellen Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |