Alle Bewertungen anzeigen
Marko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage und vernünftiger Preis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel nach amerikanischem Vorbild, relativ neu, in direkter Lage zum Disneyland Paris. Kostenfreier Shuttle fährt alle 10 Minuten. Schöner Eindruck beim Betreten der Lobby. Am Wochenende sehr voll, in der Woche normal. Handyempfang (Vodafone) im Hotel sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Komplett eingerichtet mit allem was man braucht - Holiday Inn typisch


    Service
  • Eher gut
  • Check in verlief freundlich und reibungslos. Allerdings merkt man, das es sich dort um eine Massenabfertigung handelt. Ein "Guten Morgen" sowie ein Lächeln vermißt man.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein paar Minuten vom RER Bahnhof Disney sowie den beiden Parks entfernt. Auch empfehlenswert, um die Stadt zu erkunden, da man in 20 Minuten mit der RER direkt im Zentrum ist. Parkmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool vorhanden. Trotz Rücksprache mit dem Hotel bei Buchung sowie der Reservierung von Holiday Inn war der Pool geschlossen (obwohl er geöffnet sein sollte). Nach einem "anstrengenden" Tag im Disneyland freut man sich auf eine Erholung im Wasser. Im Lobbybereich viele Freizeitmöglichkeiten für Groß und Klein. Daher bei voller Belegung sehr laut (Billard, Automaten...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:31-35
    Bewertungen:48