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Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Im Badezimmer war in jeder Silikonfuge Schimmel, das Heizungs- /Lüftungsgitter war auch ganz schwarz. Die Betten waren o.k., wenn die Zimmer auch größer sein könnten. Das Abendessen war für seine 29,-€ nicht besonders und das Frühstücksbüffet war eher lieblos. Fazit: Für einen Kurzaufenthalt mit Angebotspreis (1 Überrnachtunge mit 2 Erwachsenden und 2 Kindern + Eintrittskarten für 2 Tage im Disneyland, beide Parks) für 380,-€ hinnehmbar. 4 Sterne in Frankreich sind eben nicht 4 Sterne in Deutschland! Abendessen lieber sonst wo


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht entsprach. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Zimmerreinigung an das betroffene Personal weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Zwischenfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Auch möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich des Frühstücks seien Sie bitte darüber informiert, dass wir uns in einem kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozess befinden und wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Management