- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Im Badezimmer war in jeder Silikonfuge Schimmel, das Heizungs- /Lüftungsgitter war auch ganz schwarz. Die Betten waren o.k., wenn die Zimmer auch größer sein könnten. Das Abendessen war für seine 29,-€ nicht besonders und das Frühstücksbüffet war eher lieblos. Fazit: Für einen Kurzaufenthalt mit Angebotspreis (1 Überrnachtunge mit 2 Erwachsenden und 2 Kindern + Eintrittskarten für 2 Tage im Disneyland, beide Parks) für 380,-€ hinnehmbar. 4 Sterne in Frankreich sind eben nicht 4 Sterne in Deutschland! Abendessen lieber sonst wo
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Anforderungen nicht entsprach. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Zimmerreinigung an das betroffene Personal weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen, um Zwischenfälle wie diese in Zukunft zu vermeiden. Auch möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich des Frühstücks seien Sie bitte darüber informiert, dass wir uns in einem kontinuierlichen Qualitätsverbesserungsprozess befinden und wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen für eventuelle Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Management