- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Familienzimmer zu klein, frz Ehebett zu schmal (1, 60)Sauberkeit OK, Zimmermädchen unfreundlich, Restaurant gemütlich wie eine Bahnhofshalle ;-((Spielgeräte in der Eingangshalle alle entgeltlich(2€ für 2Min!!) auch ausserhalb frz und dt Schulferien und mitten in der Woche verbringt man im Disneyland viel zu viel Zeit mit Schlange stehen(Attraktionen, Essen, Kaffee, Pipi !!)OB ES SICH WIRKLICH LOHNT?? Rechts vom Eingang zum Disneypark ist der Bahnhof, darin gibt es ein "Petit Casino"kleiner Supermarkt mit korrekten Preisen, Sandwiches und vor allem Wasser(schmeckt im Hotel stark nach Chlor)FAZIT: Europapark mitsamt Hotels ist weitaus besser
wie oben schon erwähnt, Zimmer ziemlich klein aber ruhig, Ehebett zu schmal, Sauberkeit OK, es gab ein "Empfangsset" im Zimmer, bestehend aus 2 Beutelchen Nescafé und Tee, bei Nachlieferung 6€ (sechs !!)Möblierung nicht schön aber funktionnel, Kopfkissen, Matratzen und Decken ordentlich
noch NIE ein so mieses Frühstück gehabt, Toastbrot noch feucht vom Autauen, frz Weissbrot wie Gummi, Teilchen (croissants usw) aus einem Plastikbeutel, wie man ihn im Supermarkt kaufen kann und 3 Wochen aufbewahren! Aufschnitt der billigsten Sorte, schon der Anblick verschlägt einem den Appetit. Abends nur Buffet (29€) Qualität eines Hotels an der jugoslawischen Küste in den siebzigern! 15€ für kids (auch 3ährige)billigste Flasche Wein 19€ (mies) ansonsten Preise von 30-40€. Busbahnhofs Atmosphäre, mässig sauber
Shuttelbuss OK, Staff freundlich, bis auf die Zimmermädchen, Reinigung OK
zum Park OK, kein Ort ohne eigenes Auto zu erreichen, man ist deshalb auf das superschlechte und superteure Essen im Hotel und Disneyvillage angewiesen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang sehr teuer 0, 35 die Min, viele Spiele für Kinder , 2€ die Runde, Hallenbad OK, Handtücher entgeltlich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Kunden, Wir bedauern sehr, dass unser Restaurantservice, sowie die Freundlichkeit unserer Zimmermädchen nicht unseren üblichen Servicestandards entsprachen und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich habe ich Ihre Anmerkungen and die betroffenen Personen weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen um Zwischenfälle wie diese in der Zukunft zu vermeiden. Ebenfalls möchten wir sie darüber informieren, dass sich die Renovierungsarbeiten des Magic Circus Hotelrestaurants in der Endphase befinden. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen GM