- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit unserer Tochter (4 Jahre) dort, hätten wir den regulären Preis laut Türaushang von 210€ bezahlen müssen, wäre ich wahrscheinlich direkt wieder ausgecheckt! Wir haben ein Komplett-Angebot für 2 ÜN mit Eintritt in die DisneyParks gebucht und das Hotel hat uns dann "nur" noch knapp 60€/ÜN gekostet. Der erste Eindruck ist toll, das Hotel ist sehr groß und macht daher wirklich Eindruck. Der Check-in ist zwar nicht herzlich, aber dafür effektiv und schnell. Leider mussten wir schon nach 5 Minuten die Fenster unseres Zimmers reklamieren, da sie nicht richtig schlossen. Auch hatte man es dort mit der Sauberkeit nicht so, es wurde schon einige Tage kein Staub geputzt und am Bett meiner Tochter klebte noch ein frischer Kaugummi direkt in Kopfhöhe, lecker! Auch gab es im Bad keine Klobürste, was auch nicht sehr zum Wohlgefühl beitrug... Ansonsten waren wir quasi nur zum Schlafen und frühstücken dort, das Frühstück war schon ok, die Auswahl gut, aber die Tische und der Boden nicht wirklich sauber. Aber so sind die Franzosen halt. Das Hotel ist eindeutig nichts für Pingel, aber als Alternative zu den doch teureren DisneyHotels und mit Sagrotan im Gepäck kann man durchaus dort einkehren!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Magic Circus Hotel bedanken. Ebenfalls danken wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das wir sehr zu schätzen wissen. Umso mehr möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit in ihrem Zimmer sowie der technischen Probleme entschuldigen. Ihre Kommentare haben wir an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen, Wünsche und zukünftige Reservierungen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Das Management Team