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Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Verdient keine 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

das Zimmer war nicht sauber.Die Stockbetten sind dreckig und sehr staubig der Vorhang darum echt eine Zumutung.Wir sind nicht penibel aber das war echt kein 4 Sterne Hotel.Beim Frühstück sind sie Gläser schmutzig die Kaffeemaschinen waren verstopft das es immer zum Stau kam.Sonst war das Bueffet gut.Die Hotelhalle ist ganz toll für Kinder, es gibt ein Schwimmbad und Fitnessraum.Der Bus fährt oft umsonst zu den Parcs und zum TGV Bahnhof.Der Bus ist aber immer zu voll man darf keine Berührungsängste haben.Parken ist problemlos und frei.Bis auf die Zimmer ist es ganz ok


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren letzten Auftenthalt im Disneyland Paris gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht gerecht wurden – wir möchten Ihnen versichern, dass dies in keinster Weise unserem üblichen Standard entspricht. Auch danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich unserer Kaffeemaschinen sowie die verschmutzten Gläser, da es Ihr Feedback ist, das es uns erlaubt, Schwachstellen zu erkennen und umgehend zu verbessern. Wir wären sehr erfreut, Sie und Ihre Familie bei einem nächsten Besuch von der Qualität unseres Hotels völlig überzeugen zu können. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Fragen und Wünsche jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen François MARY General Manager