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Vladimir (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
5* gebucht, 4* bekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in mindestens 15 verschiedenen Hotels in Ägypten. In Makadi bay noch nicht. Wir haben 5* Hotel Grand Makadi gebucht, das Hotel war aber maximal 4* (gemessen in Ägypten). Essen: Frühstück 3,5 *, Mittagessen 4*, Abendessen 4,5*. Schöne Grünanlage, die Gehwege meistens zu breit, betoniert und lackiert- die Farbe sollte man schon vor Jahren erneuern. Im pool beschädigte Fliesen. Keine Umkleidekabine am Strand. Im Beach Bar Bier nur für 3€ (in All inklusive). Strand Handtücher konnte man nur im Zimmer wechseln und dann immer zu und ab Strand schleppen. Zusammengefast - maximal 4* ägyptische Hotel, der Preis war aber 5*.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vladimir
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken fuer Ihre Bewertung und nehmen diese zum Anlass, um Abhilfemaßnahmen zu ergreifen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich arbeiten wir sehr hart, alle Gäste zufrieden zu stellen. Unser Ziel ist es, dass sie nach Hause zurückkehren, und einen angenehmen Urlaub gehabt haben. Wir haben viele Gäste, die uns im Jahr zwei oder drei Mal besuchen, so dass wir glauben, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es gibt Angelegenheiten, die wir trotz unserer Bemühungen, nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste lösen koennen, was selten ist. Sollten Gäste ein Problem haben, werden wir unser Möglichstes tun, um dies zu lösen und ihnen zu helfen, damit sie uns weiterhin besuchen. Sie können uns gerne im voraus kontaktieren oder direkt vor Ort. Wir hoffen, dass wir sie trotz Ihrer Erfahrungen in diesem Jahr wieder einmal in Zukunft begrüssen dürfen. Mohamed Ramadan Rezeption Manager Grand Makdi