- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist an für sich sehr schön und weitläufig. Unser Zimmer war okay. Das Bad braucht aber dringend eine Sanierung, Badewanne war eklig - total gelb und Anzeichen von Schimmel. Die Hotellobby ist immer top gepflegt und der Rest der Anlage auch. Allgemein war das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Das Wetter im Januar ist sonnig aber auch sehr windig. Gegen 16 Uhr hat es ziemlich abgekühlt und es war unangenehm weiter am Pool oder am Strand zu liegen. Im Großen und Ganzem ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen.
Das Zimmer war okay. Das Bad ging gar nicht.
Das Frühstück war voll und ganz in Ordnung, man hatte jeden Tag genug zur Auswahl. Abendessen und Themenrestaurants waren okay, hatten uns aber mehr von den Themenrestaurants erhofft. Es ist aber für jeden etwas dabei.
Das Personal bemüht sich immer sehr freundlich und hilfsbereit zu sein. In der Ankunftsnacht haben wir gleich 2 Obstkörbe bekommen. Das war irgendwie süß, auch wenn der eine Korb davon ein Versehen war :-) Wenn das Personal freundlich ist, gibt man auch gerne mal Trinkgeld.
Der Strand eignet sich bestens zum Schnorcheln. Sehr schöner Korallenriff direkt am Hotelstrand. Ohne Badeschuhe ist es ziemlich schwierig, da viele kleine und große Steine vorhanden sind. Das Hotel liegt abseits. Ausflugsmöglichkeiten wurden gegen Gebühr angeboten. Es ist halt nicht möglich einfach mal vor die "Hotelanlage" zu gehen und spazieren zu laufen. Aber das haben wir ja vorher gewusst. Trotzdem habe ich es persönlich ein bisschen vermisst. Man ist halt an die Anlage gebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter kann man gegen Gebühr nutzen. Man findet immer und überall eine freie Liege. Wie schon erwähnt man darf keinen puren Sandstrand erwarten, den findet man dort leider nicht (viele kleine Steinchen). Pool-Anlage war sehr schön und groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |