Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel? Mit diesen Mängel?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5 Stern Hotel? Mit diesen Mängeln? Wir besuchen dieses Hotel nun schon seit Bestehen der Anlage mindestens einmal jährlich. Das Gute zuerst: Die Anlage selber ist wunderschön gelegen. Das gesamte Personal, mit denen wir in Kontakt kamen, waren ausgesprochen freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Essen und die Möglichkeit, die diversen Themenrestaurants alles inklusiv zu besuchen ist einzigartig. Die Speisen dort sind sehr gut. Auch die Beachrestaurants Starfish und Meermaid sind hervorragend, was Personal und Speisen betrifft. Selbige werden wie auch in den übrigen Restaurants immer frisch zubereitet und schön dekoriert serviert. Die Abendunterhaltung mit den täglich wechselnden Shows hat sich in den letzten Jahren erheblich verbessert, sodass es nun Spaß macht zuzuschauen. Die Zimmer sind mit massiven Möbel ausgestattet, die in die Jahre gekommen sind. Sie werden aber immer gut gereinigt und sind sauber. Und nun die Mängel, die bei fünf Sterne nicht akzeptabel sind. Die Liegen am Strand sind derart desolat, dass man bei Benutzung selbiger Angst haben muss, sich zu verletzen. Da stehen Nägel hervor, die Lehnen sind oft abgebrochen oder lassen sich nicht in der gewünschten Stellung fixieren. Wenn man dann eine einigermaßen brauchbare Liege gefunden hat, geht das Problem mit den Auflagen weiter. Die Auflagen sind derart durchgelegen und zerrissen, dass ein Dämpfungseffekt zur harten Liege derselbe ist, als wenn man sich bloß ein Handtuch auflegt. Also echt Horror-mäßig. Die Liegen und Auflagen am Pool sind jedoch vollkommen in Ordnung, was den Verdacht aufkommen lässt, dass das Liegen an dem wunderschönen Strand nicht erwünscht wäre. Dann kommt noch dazu, dass die Musik, die vom Strandrestaurant ausgeht, sehr laut ist, sodass eine ruhige Entspannung am Strand fast nicht möglich ist. Dann kommt noch das Internet, welches über WLAN nur in der Lobby verfügbar ist, derart schlecht ist, dass es mit den oftmaligen Verbindungsabbrüchen praktisch nicht nutzbar ist. In Zeiten wie diesen nicht akzeptabel. Wenn man es trotzdem nutzen möchte, ist man gezwungen, sich einen mobilen Router an der Rezeption um teures Geld auszuleihen, oder sich gleich bei der Ankunft am Flughafen eine SIM-Karte zu kaufen. Wenn man mit diesen Mängeln leben kann und eben nur am Pool liegen möchte, ist diese Anlage der Schönheit entsprechend durchaus empfehlenswert. Wir kommen jedenfalls wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre netten Worte über unser Hotel, Mitarbeiter und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit herzlichen Grüssen Ihr Grand Makadi Team