- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kommen wir mal zum Hotel, es liegt in einer schönen Lage zum entspannen, doch was man im Hotel für Erfahrungen machen muss, Note 6. Fangen wir mal: bei Ankunft muss man selber Seine Check in Unterlagen ausfüllen, kurz danach wird man direkt von einem der Angestellten festgenagelt und soll doch diverse extraleistungen reservieren. Geht gar nicht! Und das nach Stunden der Anreise! WLAN gibt es so gut wie garnicht in dem ganzen Hotel, nur in der Lobby....ist aber quasi genauso wie kein Internet zu haben. Katastrophe und das bei 5 Sternen und im Jahr 2018 auch wenn es in Ägypten ist. Die Masche des Hotels ist leider nur darauf aus durch extra Getränke und Reservierungen Geld zu machen, hat mit all inclusive nichts zu tun. Eine Tischreservierung ist auch nur möglich wenn man extra Getränke kauft! Man hat vor den personal selbst abends keine Ruhe weil im 5 Minuten Takt jemand kommt und fragt ob wir für Weihnachten in einem der al a carte Restaurants reserviert haben. Ich denke mir wenn ich es möchte komme ich zu dir. Dann kam aber schon der nächste. Sehr frech und aufdringlich, wenn man gesagt hat das man reserviert hat um einfach seine Ruhe zu haben, wird das direkt an der Rezeption kontrolliert. Das Hotel ist teilweise baufällig. Renovierung dringend notwendig. Ich könnte noch soviel mehr schreiben, mein Fazit: niemals 5 Sterne das Hotel. Das ist eine Frechheit anderen 5 Sterne Hotels gegenüber. 3 Sterne sind durchaus gerechtfertigt. Das Konzept des Hotels, den Gästen möglichst schnell das Geld durch extra Leistungen aus der Tasche ziehen. Die reden ihren eigenen Alkohol schlecht und sagen man soll besser den Premium Alkohol kaufen der andere ist nichts! Fehlen mir die Worte! Das man all inclusive gebucht hat interessiert hier keinen! Trinkgeld scheint das Personal kaum zu interessieren. Die Härte war aber das wir bei einem angeblichen Special weihnachts Dinner ohne Reservierung nur draußen sitzen konnten, Heiligabend würde Ballermann Musik zum Essen gespielt. Kein einziges weihnachtslied. Zudem in einer Lautstärke das eine Unterhaltung nicht möglich war. Wir wahren schon öfter in Ägypten und lieben das Land und die Leute sowie deren Mentalität, aber dieser Urlaub in dem Hotel hat unser Bild leider total kaputt gemacht.
Sehr heruntergekommen, brauchen dringend eine Renovierung. Im Jahr 2018 noch röhrenfernseher anzubieten ist schon wirklich Wahnsinn.
Essen war leider fast immer kalt, nicht wirklich abwechslungsreich. Leider auch keinerlei Bedienung am Strand.
Klopapier und Wasser auf dem Zimmer müsste man sich steht’s einteilen, eine Rolle und eine Flasche Wasser am Tag Mehr gab es nicht. Selbst auf Nachfrage nicht. Absoulutes no go das man sich grundlegende Dinge einteilen muss.
Die Lage und Vor allem das Haus eigene Riff sind wirklich bemerkenswert. Es ist wirklich das einzigst positive was ich finde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gleich null. Total demotivierte Animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung zum Grand Makadi auf Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir sind dankbar für Ihr wertvolles Feedback, sei es positiv oder negativ, da es uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Die Zimmer werden täglich von unserem engagierten Reinigungspersonal gereinigt, das mit allen erforderlichen Reinigungsmitteln und Chemikalien ausgestattet ist und alle Vorräte wie Toilettenpapier und Wasser enthält Für weitere Lieferungen stellen wir vor Ort Unser All-Inclusive-Konzept umfasst eine große Auswahl und Variationen and Speisen und Getraenken, darunter ein Buffetrestaurant, 3 a la cart Restaurants, 2 Imbissrestaurants, 7 Restaurants in den Schwesterhotels (die man reservieren kann) und 4 Bars. Alle all inclusive und kostenpflichtigen Speise- und Getraenkekarten sind in allen Restaurants und Bars verfuegbar. Alle Speisen sind beschriftet. Durch regelmäßige Kontrollen wird sichergestellt, dass alle Speisen mit der richtigen Temperatur geliefert werden. Unser Personal füllt ständig alle Lebensmittel auf, um einen kontinuierlichen Service für all unsere Gäste zu gewährleisten. Wenn die Gäste auf Probleme stoßen oder spezielle Diätprodukte benötigen, verfügen alle unsere Restaurants zu den Servicezeiten über ein Management-Team, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei all ihren Anliegen und Bedürfnissen unterstützt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, Sie seien von unseren Mitarbeitern gestört worden. In allen Verkaufsstellen haben wir während der Servicezeiten ein Management-Team, dass unsere Gäste bei all ihren Anliegen und Bedürfnissen während ihres Aufenthalts unterstützt. Außerdem Hotelmanagement, Rezeption, Guest Relations, Duty Manager stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Gäste bei Problemen, Bedenken oder Beschwerden zu unterstützen. Am Weihnachtsabend servieren wir Ihnen ein Galadinner im Hauptrestaurant und bieten All-Inclusive-Getränke fur a la carte Restaurants das Abendessen, Aufpreis Getränke und spezielle Unterhaltungsshows gezeigt.Diese sind auf Anfrage gegen Aufpreis verfügbar. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht so positiv war wie bei den anderen Gästen und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Grand Makadi begrüßen zu können, um Ihr Vertrauen in unseren Service wieder zu gewinnen Herzliche Grüße, Vedat Kofteci General Manager Grand Makadi