Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Älteres Hotel mit schlechtem Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist scheinbar schon etwas älter. Zimmer sind eigentlich sehr schön gemacht, aber Lage teilweise bescheuert. Nicht jedes Zimmer hat einen Balkon wie es in der Hotelbeschreibung steht. Viele Russen sind in Hurghada. Wetter war für Februar optimal. Hatten sogar teilweise 30 Grad. Es kann allerdings vorkommen, dass es sehr windig ist und es sich daher etwas frisch anfühlt. WLAN ist in der Lobby vorhanden und auch kostenlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe super, allerdings ohne Meerblick. Es ist definitiv nicht wahr, dass jedes Zimmer einen Balkon hat, geschweige denn ein Meeresblick. Zuallererst wurden wir in ein Zimmer ohne Balkon gesteckt. Größe von Bad und Toilette super (Junior Sweet), allerdings muss man hier auch dazu sagen, dass der Vorhang der Dusche eklig war und auch hier sieht man teilweise Rost an Amaturen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt fünf verschiedene Restaurants und 2 Snackbars. Das einzige Restaurant was lecker war und wo die Portionen einen auch gesättigt haben, war das orientalische Restaurant. Alle anderen Restaurants ließen sehr was die Qualität vom Essen und die Portionen angeht, sehr zu wünschen übrig. Das Buffet war in jedem Restaurant sehr üppig bestückt und wenn was aus war, wurde es auch selten aufgefüllt. In jedem Restaurant bis auf das Lagoon (hier gibt es nur Buffet) musste man reservieren und das am besten einen Tag vorher. Wir empfehlen auf gar kein Fall die extra Menüs, die Aufpreis kosten. Speziell im Carebean Restaurant war das 5 Gänge Menü für 25 Euro pro Person eine Frechheit. Bis auf die Atmosphäre (man darf nur im Falle des gebuchten Menüs auf einer Brücke über dem Pool sitzen) war das ein Griff ins Klo. Besonders nervig war die Musik, denn die lief auf Dauerschleife. Täglich immer das gleiche. Sowohl im Caribean als auch im Leonardo.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit ließ alles in einem etwas zu wünschen übrig. Es gab hier auch Ausnahmen. Speziell im orientalischen Restaurant war das Personal sehr freundlich und bemüht. Zimmer wurden täglich geputzt und die Sauberkeit war ok. Die Reinigungskraft war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt unmittelbar am Strand und ist somit bequem zu erreichen. Entfernung vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Aufgrund der aktuellen Lage sind wir nicht aus dem Hotel und können nicht viel zu den Örtlichkeiten drumherum sagen. Allerdings muss man dazu sagen, dass sich das Hotel in einem gesicherten Gebiet befindet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir zur Nebensaison da waren, gab es keine Animation. Der Pool wäre an sich schön, was die Atmosphäre betrifft, aber leider sehr Renovierungsbedürftig. Am Boden fehlen Stellenweise die Kacheln und somit scheint es unsauber. Strand ist soweit in Ordnung, vor allem ist der Mitarbeiter für die Matten sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Veronika es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne haetten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persoenlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen und zu verbessern. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement