Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
All Inclusive für Abenteurer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren leider sehr enttäuscht, wir würden kein 2. mal dort hin fliegen und können es auch nicht weiter empfehlen. Das Hotel war sehr renovierungsbedürftig. WLAN gab es nur in der Lobby und dort lief es sehr langsam, da alle in der Lobby saßen. WLAN konnte man für 25€ die Woche erwerben, jedoch funktionierte das Modem nicht. Das Essen war sehr schlecht, es gab kaum Auswahl, Frühstück, Mittag, sowie Abendessen. Für fast alle Restaurants musste man einen Tag vorher reservieren, die Restaurants bestanden aus Büffet und à la carte. Mein Mann und ich, hatten leider beide viel mit Magen-Darm Problemen zutun. Mitarbeiter waren fast alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Teil musste man als All Inclusive Gast oft draufzahlen. Der Pool war nicht beheizt und viel zu kalt, somit könnte man leider diesen nicht benutzen. Die Wege waren sehr gefährlich, durch viele Hügel und aufgeplatzte Fliesen, konnte man leicht stolpern. Die Fliesen im Pool fehlten zu 20%, wodurch sich ein höheres Verletzungsrisiko eignete. Leider konnte man sich am Pool/Meer schlecht entspannen, denn man wurde mehrfach angesprochen und auch bei klaren Verneinungen, ließen die Promoter nicht ab. Das Toilettenpapier war immer angebrochen und man hat lediglich eine halbe Rolle pro Tag zur Verfügung gestellt bekommen. Die Lage vom Hotel war gut, man konnte fußläufig den Strand erreichen, die Promenade ging an mehreren Hotels vorbei, bis zur Mall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war leider sehr hart und unbequem, dadurch habe ich kaum, bis schlecht geschlafen. Das Zimmer war mit einer Terrasse, einem Bett, TV, Stühlen, Sesseln und einer kleinen Couch, sowie einem Bad mit Dusche und WC ausgestattet. Da das Zimmer eine Suite war, finde ich die Ausstattung nicht angemessen. Auch hier war leider vieles renervierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war das Essen sehr schlecht. Es gab leider auch kaum Auswahl. Beim Frühstück gab es keine leckeren Säfte, das Brot war teilweise sehr hart und vom Vortag. Es gab kaum frische Lebensmittel, oder Aufschnitt. Das Mittag- und Abendessen, war ebenfalls schlecht, es gab jeden Tag das gleiche Essen und kaum Auswahl. Die Tische und Stühle waren teilweise aus Plastik und haben gewackelt. Die Atmosphäre war daher nicht optimal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider konnte kaum einer Deutsch, sowie Englisch. Einfache Fragen, Bestellungen wurden nicht verstanden. Da unser WLAN nicht funktioniert hat, haben wir uns 2 mal beschwert, beim ersten Mal, wurde das Modem nochmals geladen und es hat trotzdem nicht funktioniert. Beim zweiten Mal, wollten wir das Modem zurückgeben und unsere 25€ zurück, da es nicht 1 Tag funktioniert hat. Der Mitarbeiter an der Rezeption wurde sehr frech und wir haben mehrfach lautstark diskutiert. Da aber auch hier wieder sehr wenig verstanden wurde, sollten wir am nächsten Tag mit einem Mitarbeiter von ETI sprechen, der Deutsch spricht. Er hat sich dann sofort darum gekümmert und mit dem Hotel Manager gesprochen und wir haben 2h später das Geld zurückbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind ca. eine halbe Stunde zum Hotel gefahren, unser Hotel war das letzte von den angefahrenen Hotels. Neben unserem Hotel befand sich die Wüste. Der Strand lag direkt am Hotel. Kairo war ca. 6h entfernt und Hurgada ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keinen Fitnessraum, es wurden im Hotel und auf der Promenade mehrere Dinge angeboten, die man für Geld erwerben konnte. Der Pool war sehr kalt, leider konnte man diesen nicht benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:4