- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr veraltet. Wenn man genauer hinschaut sieht man wie Renovierungsbedürftig das Hotel im allgemeinen ist. Dies zu verklären wie es hier einige tun kann ich nicht verstehen. Die Zimmer sind Liebevoll eingerichtet aber sehr abgewohnt. Die Anlage ist sehr schön grün...einen grünen Daumen haben die Gärtner!
Zimmer sind sehr alt. Die Farbe an den Wänden müsste erneuert werden, genauso wie die Möbel. Im Bad wurde sich mühe gegeben den Schimmel zu entfernen aber das klapptnach so vielen Jahren wahrscheinlich nicht mehr. Das Wasser in der Dusche war meißtens unerträglich heiß oder kalt. Nach 5 Tage hatten wir nach mehrmaligem Fragen endlich angenehmes Wasser und den passenden Druck. Geputzt wurde sporadisch und nur motiviert wenn wir Geld hinlegten. Kosmetiktücher waren am 2Tag alle und danach bekamen wir keine mehr. Toilettenpapier auch oft nur durch nachfragen.
Das Lagoon (Hauptrestaurant) war von den Speisen mit am schlechtesten. Die frische von Obst und Gemüse ließ oft zu wünschen übrig. Das Essen war fade ungewürzt. Die extra Restaurants waren dafür sehr guten und haben das wieder rausgeholt. Sonst wären wir wahrscheinlich verzweifelt. Dennoch fand ich es sehr ärgerlich das man viel zuzahöen musste trotz AI. Das kannte ich so noch nicht aus Ägypten und anderen Ländern.
Lässt stark zu wünschen übrig. Vllt weil Ramadan war oder wir kein Goldbändchen getragen haben wie die Gäste die zum 10x mit ETI verreist sind. Man fühlte sich oft als Mensch zweiter Klasse. Ein paar Ausnahmen gab es dennoch im Karibischen Restaurante oder am Strand.
Makadi Bay ist allgemein ein Traum. 30min vom Flughafen ist eine angenehme Fahrtzeit. Das Hausriff ist wundervoll erhalten und durch den Steg bleibt das auch so. Durch den Steg konnte man auch bei Ebbe ins Wasser gehen. Toll für Schnorchelfreunde...Schildkröten, Rochen, Nemo und Dori waren alle zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam machte jetzt nicht unbedingt auf sich aufmerksam. Aqua fit kann ich empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Grand Makadi Team ist sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und wir werden Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber wir werden mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Wir freuen uns darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Anja