Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Altes charmantes Hotel...mit viel Potential !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Vor- und Nachteile des Hotels wurden ja schon 100-fach beschrieben. Schön: nettes Personal - gut erhaltenes Hausriff - Ruhezonen am Pool / Katastrophe: die Sitzmöbel an den Bars sowie im Lagoon ( kaputt und vollgesch... von den Raben ), Liegen und Auflagen am Strand, das Essen im Lagoon / Von der Red Sea Gruppe haben wir nun schon das Palace, das Grand Resort und das Grand Makadi kennen gelernt.... wenn wieder Red Sea, dann kommt evtl. nur noch das Makadi Spa in Frage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite und waren zufrieden. Einzig die keimige Badewanne inkl. Duschvorhang sollte zwingend ausgetauscht werden. Der Rest war in Ordnung. Wir konnten gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen naja...1 Woche kann man es gerade so ertragen, aber keinen Tag länger ( haben wir schon sehr viel besser in Ägypten erlebt ). Wenn man Abends ausschließlich in den Themenrestaurants essen geht ist der Urlaub gerettet. Das Lagoon ist mit Abstand die schlechtest "Mensa" die wir in Ägypten überhaupt erlebt haben....ich rede aber nur vom Essen... der Service und die Showcooking-Leute waren meist gut.... das Geschirr und speziell die Gläser sollten besser gespült werde....


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer sehr bemüht. Es gab einige Jungs die waren besonders flott.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das tollste an der Hotelanlage ist das Hausriff !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir waren zum schnorcheln da....mehr haben wir nicht gebraucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment