Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Angestellte teilweise unfreundlich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zur zeit bin ich noch im Hotel und ich habe mich gestern schon aufgeregt. Wir mussten 45 min auf die Koffer warten, dann sassen wir 45 min im Bus, weil Leute nicht kamen. Im Hotel hat man uns erst später die Koffer gegeben, warum durften wir die selber nicht sofort mitnehmen? All in ist hier nicht alles, man muss aufpassen. Der Hammer war, im Lagoon Restaurant kam gestern ein Ober und hat uns angeboten, für heute (Heiligabend) ein Tisch zu reservieren. Wie teuer das wäre? Gar nichts, man sollte "nur" eine Flasche Wein oder Cocktails bestellen. Cocktail dann um die 7€. Ich trinke keinen Wein, da war der Ober etwas sauer. Es könnte halt voll werden. Ja, die bekommen auch den Hals nicht voll, unverschämt ist das.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Ich weis, dass die meisten Gäste bei uns hier sehr zufrieden sind, und die wenigstens diesselben Erfahrungen wie Sie gemacht haben. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung