- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zur zeit bin ich noch im Hotel und ich habe mich gestern schon aufgeregt. Wir mussten 45 min auf die Koffer warten, dann sassen wir 45 min im Bus, weil Leute nicht kamen. Im Hotel hat man uns erst später die Koffer gegeben, warum durften wir die selber nicht sofort mitnehmen? All in ist hier nicht alles, man muss aufpassen. Der Hammer war, im Lagoon Restaurant kam gestern ein Ober und hat uns angeboten, für heute (Heiligabend) ein Tisch zu reservieren. Wie teuer das wäre? Gar nichts, man sollte "nur" eine Flasche Wein oder Cocktails bestellen. Cocktail dann um die 7€. Ich trinke keinen Wein, da war der Ober etwas sauer. Es könnte halt voll werden. Ja, die bekommen auch den Hals nicht voll, unverschämt ist das.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michaela, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Ich weis, dass die meisten Gäste bei uns hier sehr zufrieden sind, und die wenigstens diesselben Erfahrungen wie Sie gemacht haben. Aber mein Team, mein Management und ich nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Mit Freundlichem Gruß Ihre Gästebetreuung