- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
Meine Tochter und ich haben vom 25.05.14 - 31.05.14 das Zimmer 2043 bewohnt, Diese Zimmer war die reinste Katastrophe, verdreckte Handtücher defekte Klima, Kakerlaken auf dem Zimmer und sonstiges Ungeziefer, total verdreckes Telefon da wollte wohl niemand sein Ohr dran halten, bei Ankunft war der Sifon in der Wanne so verstopft mit Haaren das ich bald gekotzt hätte...TV Fernbedienung waren 2 Teile... Da mein Mann und ich im März im Makadi Palce waren (TOP) haben meine Tochter und ich uns auch dort nur aufgehalten Essen Pool ect... Meine Beschwerde an ETI läuft den so ein verdrecktes Zimmer habe ich noch nie erlebt. Wir sind Im Mahara Club und haben bei der nächsten Reise den Goldstatus erreischt, dies aber ist meine erste schlechte Bewertung eines Red Sea Hotel. Dieses Hotel würde ich nicht noch einmal buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Frau Angelika Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Grand Makadi willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüβen, Das Hotelmanagement