Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Anlage toll Zimmer total verdreckt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht

Meine Tochter und ich haben vom 25.05.14 - 31.05.14 das Zimmer 2043 bewohnt, Diese Zimmer war die reinste Katastrophe, verdreckte Handtücher defekte Klima, Kakerlaken auf dem Zimmer und sonstiges Ungeziefer, total verdreckes Telefon da wollte wohl niemand sein Ohr dran halten, bei Ankunft war der Sifon in der Wanne so verstopft mit Haaren das ich bald gekotzt hätte...TV Fernbedienung waren 2 Teile... Da mein Mann und ich im März im Makadi Palce waren (TOP) haben meine Tochter und ich uns auch dort nur aufgehalten Essen Pool ect... Meine Beschwerde an ETI läuft den so ein verdrecktes Zimmer habe ich noch nie erlebt. Wir sind Im Mahara Club und haben bei der nächsten Reise den Goldstatus erreischt, dies aber ist meine erste schlechte Bewertung eines Red Sea Hotel. Dieses Hotel würde ich nicht noch einmal buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Grand Makadi willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüβen, Das Hotelmanagement