Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Ansprechendes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr ansprechenden Eindruck. Eine sehr schön gestaltete große Anlage mit mehreren Pools, gepflegter Gartenbereich, saubere Anlage von der Loby bis hin zu den WC auch im Strandbereich. Viele Angestellte stehen allen Gästen zur Verfügung. Überall gibt es zu Essen und zu Trinken.Zum Glück haben wir fast keine Russen im Hotel gehabt. Ansonsten Überwiegend Deutsche. Auch Franzosen, Engländer, Italiener, Ungaren. Aber alle Gäste sehr nett und kultiviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war super. Wir hatten zwei Junior suiten. Alles wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Allerdings war die Qualität der Ausstattung im Bad schlecht. Die Badewanne war total zerkratzt und die Armaturen waren auch schon recht angegammelt. Überall waren die Fugen aus den Fliesen herausgeplatzt. Also von Anfang an war die handwerkliche Qualität wohl äußerst schlecht.Also für eine Anlage die erst zwei Jahre alt ist sollte es hier anders aussehen. Der Hinweis im Katalog "Zimmer komfortabel" Trifft hier keinesfalls zu!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gutes Essen, in den a la carte Restaurants muss man vorbestellen aber es schmeckt alles sehr lecker, außerdem große Auswahl an verschiedenen Speißen, auch Obst, Desserts, Fisch etc.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt direkt am Strand. Das Nachbarhotel Makadi Palace ist seit kurzem nicht mehr gastronomisch für das Grand Makadi nutzbar. Aber umgekehrt. Also im Grnad Makadi sehr viel Urlauber mehr. Aber war trotzdem ok.Transfer zum Flughafen nur ne 1/2 Stunde. Ansonsten Ausflug zum Makadicenter(Einkaufscenter)mit Auto möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Pools sehr groß und sauber. Ansonsten kann man zweimal am Tag Volleyball spielen, viel schnorcheln da Riff direkt vor dem Hotel, leider nicht viel für Kinder, da keine Kinderanimateure da waren und die Animation allgemein schlecht war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:14