- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel insgesamt ist ehr groß, die Anlage streckt sich sehr weitläufig weswegen Zimmer, Restaurant und Pool schon weiter auseinander liegen. Das Hotel ist jedoch weitestgehend in einem guten Zustand und auch sauber. Nur der Pool it nicht wi´rklich sauber und auch im Lagoon, dem allgemeinen Retaurant, dauert es manchmal sehr lange bi Tische abgeräumt und sauber gemacht werden. Inklusivleistungen sind OK - es gibt Wlan, allerdings nur im Lobbybereich, was sehr schade ist denn auch dort funktioniert es nicht immer. Sonst ist aber bei All inklusive alles mit dabei an Getränken und auch a la Carte Restaurants, was super ist. An Gästen sind hier vermehrt Familien und auch sehr viele Pärchen. Erreichbar ist man mäßig - Wlan gibt es nur in der Lobby und auch da funktioniert es leider nicht immer. Gerade abends ist es sehr überlastet... Im August war es super Wetter mit über 40 Grad und parallel imer angenehmen wind, sodass es einem nicht zu heiß vorkam!! :)
Die Zimmer sind groß und auch sehr sauber!! Ausstattung ist gewöhnlich und gut - mit großem Bett, Fernseh, Safe, Klimaannlage, etc... Das Bad ist auch sauber gehalten und groß - es werden Handtücher gewechselt und auch überall Mülleimer geleert und die kleine Shampooflasche etc täglich neu aufgefüllt wenn man sie gebraucht hat
Das Hauptrestaurant Lagoon ist OK - es ist eher kleiner gehalten,da es ja eine Vielzahl an a la Carte Restaurants gibt. Dewegen ist es vollkommen OK dass es nicht eine sooo große Auswahl an Speisen gibt. Was allerdings sehr schade ist, dass es auch kaum Abwechlsung gibt. Man findet mittags und abends immer Reis/Nudeln und das gleiche Fleischangebot... schmecken tut es jedoch gut!! Die a la Carte Restaurants ind sehr lecker auch wenn man ab und zu abend etwas länger warten muss, v.a. beim Italiener bis mal ein Kellner kommt. Sauberkeit ist überall gut Küchenstil ist eher europäisch im Lagoon, kaum einheimisches. Atmosphäre ist eher kühl... man wird oftmals länger nicht bedient und es gibt auch nicht so viel Kellner weswegen es öfters mal länger dauert. Mit trinkgeld funktioniert es dann schon besser
Die Freundlichkeit des Personals ist OK - Kellner jedoch wirken oftmals gestresst und ignorieren einen, v.a. in den Restaurants kommt es sehr häufig vor dass man lange warten muss. Fremdsprachenkenntnisse der Kellner sind gut. Was jedoch sher schade ist, dass die Leute an der Rezeption kaum Fremdsprachen verstehen, nicht mal Englisch. Die Zimmerreinigung ist super und das Personal hier seeeeehr freundlich!! Beschwerden werden angenommen, aber sich nicht dafür entschludigt (Beispiel - Zimmerkarten funktionieren oftmals nicht; man bekommt einfach eine neue ohne Entschuldigung oder so)
Strand liegt unmittelbar am Hotel, was wirklich super und sehr nah ist!! Zum Flughafen braucht man 30 min und der nächste Ort Hurgadha ist auch sehr nah. Ausflüge gibt es eine Vielzahl die vom Hotel angeboten werden, und auch an Strand und Umgebung findet man zahlreiche Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist tagsüber nicht vorhanden. Abends gibt es Alleinunterhalter aber keine Shows oder Ähnliches Für die Kinder gibt es Minidisko was sehr süs ist, da kurz vorher Plüschtiere am Pool rumlaufen und die Kinder animieren mitzumachen!! :) Strand und Pool außen ist sauber. Liegestühle findet man immer. Der Pool innen ist jedoch nicht soo sauber...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Julia, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Grand Makadi entschieden haben, und sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Die Punkte, welche Sie angemerkt haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Wir hoffen, Sie eventuell in der Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse. Das Hotelmanagement