Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Buchbar, aber man soll nicht Wunder erwarten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Highlight war, dass es im Juni angenehm wenig Touristen in der Anlage waren. Ausserdem war es eine super Schnorchelgegend, mit schönem blauen Wasser und viel Fischen.


Zimmer
  • Gut
  • Schon in die Jahre gekommen. Groß und immer gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tägliches Einerlei, Huhn-Beef- Fisch, ohne Geschmack. Das Beef war ungewürzt und zäh, der Fisch extrem Fett und das Gegrillte 95% verkohlt. Auch in den Allercard Restaurants ( Tischreservierung ) waren bis auf zwei ( Thai Garden und Indonesches Restaurant ) nur mit faden gewürzlosem Essen all gegenwärtig.


    Service
  • Schlecht
  • Für den Austausch einer defekten Lampe im WC brauchte man 2 Tage und da erst nach Beschwerde beim Reiseleiter. Sonst war das Personal sehr freundlich. Einziger Nachteil war, dass das Personal an der Rezeption wenige deutsch verstanden, da war ja das Personal am Strand und in den Restaurants ja wahre "Deutschgelehrte".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Direktanfahrt dauerte ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Boccia und Beach Volleyball gab es kein Entertainment. Mein Gefühl war, dass die Animateure dies nur gezwungener Maße verübten und am Besten wäre ihnen gewesen, wenn niemand daran teilgenommen hätte. Und wenn sie mit machten, so wurde den Gästen gezeigt was füe ein Champ er bei diesem Spiel ist, aber hatten sie einmal verloren, dann zogen sie beleidigt ab. Am Strand könnten auch die Liegen ein Service gebrauchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und ich werde Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber ich werde mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Ich freue mich darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Jessica