Alle Bewertungen anzeigen
Katrin & Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Da stimmt einiges nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Durchfall inclusive! Zimmer verdreckt! Das Hotel entspricht weder den Beschreibungen noch der Sternekategorie. Das Mobiliar der Zimmer ist veraltet, was man evtl. noch akzeptieren kann. Aber Dreck, Schimmel und Balkonstühle auf denen man sich nicht ohne eine Unterlage setzen mag, gehen eindeutig zu weit. Das Buffet war in Punkto Auswahl für uns in Ordnung. Man kann auch in verschiedenen Restaurants mit Reservierung nach Karte essen, aber wenn man ab dem 2. Urlaubstag mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall zu kämpfen hat, dann spricht das für eine sehr schlechte Qualität. Uns braucht jetzt niemand mit der der Ausrede kommen, es würde am Klima liegen. Wir waren schon so oft in Ägypten, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Im Gespräch mit anderen Gästen haben wir erfahren, dass fast jeder Magen / Darm hatte. Da stimmt etwas mit der Hygiene nicht!!!!!!!!!!!! Die schöne Außenanlage und das tolle Hausriff können diesen Reinfall nicht mehr wett machen. Wir wollten uns im Urlaub erholen und sind krank nach Hause gefahren. Da erübrigt sich eine Antwort auf die Frage nach dem Preis- Leistungs- Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider nicht nur abgewohnt sondern auch verdreckt! Es ist schon eine Frechheit, wenn man in einem 5 Sterne Haus dem Gast ein Zimmer mit zerrissenen und verdreckten Gardienen, verschimmelten Duschvorhang usw. anbietet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was nützt ein reiches Angebot, wenn die Gäste von den Getränken und / oder Speisen krank werden?! Da muss unbedingt etwas in Punkto Hygiene passieren!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist zum größten Teil freundlich und hilfsbereit. Mohamed vom Pool ist super!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher für Erholung ausgelegt. Nichts für Animationsanhänger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin & Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin und Jens, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Grand Makadi Team ist sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und wir werden Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber wir werden mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Wir freuen uns darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Anja