- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Durchfall inclusive! Zimmer verdreckt! Das Hotel entspricht weder den Beschreibungen noch der Sternekategorie. Das Mobiliar der Zimmer ist veraltet, was man evtl. noch akzeptieren kann. Aber Dreck, Schimmel und Balkonstühle auf denen man sich nicht ohne eine Unterlage setzen mag, gehen eindeutig zu weit. Das Buffet war in Punkto Auswahl für uns in Ordnung. Man kann auch in verschiedenen Restaurants mit Reservierung nach Karte essen, aber wenn man ab dem 2. Urlaubstag mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall zu kämpfen hat, dann spricht das für eine sehr schlechte Qualität. Uns braucht jetzt niemand mit der der Ausrede kommen, es würde am Klima liegen. Wir waren schon so oft in Ägypten, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Im Gespräch mit anderen Gästen haben wir erfahren, dass fast jeder Magen / Darm hatte. Da stimmt etwas mit der Hygiene nicht!!!!!!!!!!!! Die schöne Außenanlage und das tolle Hausriff können diesen Reinfall nicht mehr wett machen. Wir wollten uns im Urlaub erholen und sind krank nach Hause gefahren. Da erübrigt sich eine Antwort auf die Frage nach dem Preis- Leistungs- Verhältnis.
Leider nicht nur abgewohnt sondern auch verdreckt! Es ist schon eine Frechheit, wenn man in einem 5 Sterne Haus dem Gast ein Zimmer mit zerrissenen und verdreckten Gardienen, verschimmelten Duschvorhang usw. anbietet!
Was nützt ein reiches Angebot, wenn die Gäste von den Getränken und / oder Speisen krank werden?! Da muss unbedingt etwas in Punkto Hygiene passieren!
Das Personal ist zum größten Teil freundlich und hilfsbereit. Mohamed vom Pool ist super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher für Erholung ausgelegt. Nichts für Animationsanhänger.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin & Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Katrin und Jens, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Grand Makadi Team ist sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und wir werden Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber wir werden mein Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Wir freuen uns darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Anja