Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Das 10. Mal im Grand Makadi und immer wieder schön
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, nicht allzu großes Hotel mit wunderschöner Gartenlandschaft. Dazu sehr nahe am Strand mit tollen Schnorchel-Möglichkeiten. Hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Große Betten und gute Matratzen sorgen für einen erholsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere unterschiedliche Restaurants sorgen für kulinarische Abwechslung. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Der Service durch das Bedienungspersonal kann als sehr freundlich und zuvorkommend bezeichnet werden. Der Getränkebereich unter der Leitung von Mr. Hassan funktioniert hervorragend. Cocktails und Mischgetränke vom Feinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Rezeptions-Personal über den Zimmerservice; alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen einen tollen Job. Sollte wirklich mal etwas nicht in Ordnung sein, schafft man sofort Abhilfe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 35 Minuten. Als Ausflugsziel in der Nähe bietet sich Hurghada an. Ein kostenloser Shuttel-Bus wird vom Hotel angeboten. Ansonsten kann man schöne Schnorchelausflüge per Schiff im Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer gerne schnorchelt, kommt voll auf seine Kosten. Ein wunderschönes vorgelagertes Riff mit herrlichen Korallen und bunten Fischen lässt keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment