Alle Bewertungen anzeigen
Anna (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Essen könnte besser sein, sonst ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist schlecht, wiederholt sich fast täglich. Keine neuen Ideen. Der Essbereich könnte etwas freundlicher und liebevoller gestaltet werden. Den Urlaub ließen wir uns trotzdem nicht verderben.


Zimmer
  • Gut
  • Nach Anfangsschwierigkeiten ,das Zimmer war sehr klein und ohne Abstellmöglichkeiten ( Tisch oder Schränkchen ), bekamen wir Dank der netten Gästebetreuerin Anja eine Suite, da das Hotel ausgebucht war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen war einfältig und ohne Biss. ( immer das gleiche, wenig Abwechslung. Die Atmosphäre war gut, nur das Buffet könnte besser und schöner gestaltet werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemühten sich zuvorkommend um die Gäste. Hatte man Probleme( Magenverstimmung und Durchfall ) bekam man nach Anfrage auch extra Kost, besonders im Lagoon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer war im Rahmen und Ausflugsziele gab es viele. Da wir schon öfters im Hotel waren, haben wir keine Ausflüge gebucht. Erholung war angesagt,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war schön und gepflegt. Wir nahmen keine Freizeitangebote in Anspruch, wollten nur Schwimmen, Lesen und Relaxen, kurz gesagt, einfach erholen. Die Poolanlage war optimal und einladend zum Schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen dank für das nette Lob,das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser service zu Ihrer Zufiedenheit waren. Wir wüden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment