- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben immer unseren Urlaub im Grand Makadi genossen und Freunde ,Urlaubsbekante getroffen An alle Nörgler Erstmal wer lesen kann ist klar im Vorteil 5 Sterne Ladeskategorie ***** ( Naturstrand ) Badeschuhe... 30 min.von Hurghada entfernt..Am Ar... der Welt Keine Geschäfte ( C&A - Lidl-Schlecker) keine Disco keine Party nichts..Ich frage mich was wollt ihr da !!!ach ja ich vergaß Rumnörgeln. Geld wechsel dann gebt doch nicht immer Euromünzen besser gesagt cent (Dollar geht auch) ihr wisst doch alle das sie keine Münzen gewechselt bekommen. In die Jahre gekommene Hotels ..Das ganze Jahr ist es in Ägypten sehr heiß, und die Luft ist salzig ...möchte mal eure Häuser sehen wie die dann aussehen. Aber ihr habt ja so viel Geld das direkt zu reparieren,und damit auch keinen zu Stören!! Im Hotel ist das ein bißchen anders da regen sich die Gäste direkt auf wenn etwas repariert wird ( Baustelle ) das stört ja auch. Und man könnte ja vielleicht etwas Geld zurück verlangen. Das Personal ...wie man in den Wald ruft ..das kennt man doch ODER. Ein einfaches Danke ( schukran ) oder Bitte geht doch auch. Aber ihr wollt ja für kleines Geld den Hintern geleckt bekommen. Das ist Ägypten und nicht Deutschland....Die Hotels sind 365 Tage im Jahr Belegt möchte euch dann mal sehen wenn irgend etwas in Ordnung gebracht wird dann ist das gejammere groß. Warum bleibt ihr nicht mit eurem Hintern zuhause. Oder Fliegt nach Dubai...aber das könnte ja was mehr kosten !! Wir fliegen jetzt zum 15 mal nach Ägypten und haben auch schon einige Hotels gesehen die waren mit abstand viel schlechter als das Grand Makadi. In dieses Hotel fliegen wir zum 9.mal und warum weil es sooo schlecht ist.... Wir fühlen uns da Pudelwohl . Aber wir sind ja auch nicht so anspruchsvoll wie andere die im Urlaub den Pascha raushängen lassen(sind zu Faul mal zwei Meter zu laufen aber ist ja schließlich Al)warum denn dann bewegen.. und zu Hause nicht wissen wie sie über die Runden kommen.Typisch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |