- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im November 2016 dort und sehr zufrieden, deshalb haben wir es wieder gebucht. Seit Anfang Jahr hat es einen neuen Manager und es hat sich sehr verschlechtert. Man kann nicht mehr in allen Red Sea Anlagen essen und trinken wie vorher und das Personal ist unfreundlich geworden
Wir hatten ein schönes Zimmer weil ich schon im Voraus ein Mail geschickt habe und wir Wiederkehrende Gäste sind, was in Zukunft nicht mehr sein wird
Das Buffet im Lagoon ist zum Nachtessen sehr sehr mager und man muss zum Teil bezahlen.Morgen und Mittagessen sind o.k.
Das Personal ist wenn man sie nicht mit Trinkgelder vollstopft sehr unfreundlich.
ist gut. Der Transfer ist eine halbe Stunde. Ausflüge sind momentan zu gefährlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderdisco gibt es nur wenn man reklamiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvana |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvana, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team ist sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und wir werden Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber wir werden unser Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Wir freuen uns darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Anja