Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat sich seit Anfang Jahr verschlechtert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im November 2016 dort und sehr zufrieden, deshalb haben wir es wieder gebucht. Seit Anfang Jahr hat es einen neuen Manager und es hat sich sehr verschlechtert. Man kann nicht mehr in allen Red Sea Anlagen essen und trinken wie vorher und das Personal ist unfreundlich geworden


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer weil ich schon im Voraus ein Mail geschickt habe und wir Wiederkehrende Gäste sind, was in Zukunft nicht mehr sein wird


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet im Lagoon ist zum Nachtessen sehr sehr mager und man muss zum Teil bezahlen.Morgen und Mittagessen sind o.k.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist wenn man sie nicht mit Trinkgelder vollstopft sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ist gut. Der Transfer ist eine halbe Stunde. Ausflüge sind momentan zu gefährlich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderdisco gibt es nur wenn man reklamiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvana, vielen herzlichen Dank das Sie unser Hotel Grand Makadi ausgesucht haben, und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team ist sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, und wir werden Ihre Bewertung an mein Management weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, aber wir werden unser Management darüber informieren und wir arbeiten daran sie in Zukunft zu lösen. Wir freuen uns darauf, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruß Ihre Gästebetreuung Anja